Firmwareupdates künftig online durchführbar

• Hallo,

Habe sicher schon einige gelesen.

*Starting today, there are also on-line phone update services available from sonyericsson.com. They allow consumers to download the latest version of the phone software directly to the phone without having to visit a service centre.*

Diese Passage ist aus dem Presse-Release des P900. Meiner Meinung nach bezieht es sich aber nicht nur auf das P900 sondern auf alle SE-Phones.:confused:

Oder, was meint ihr?

Habe leider noch keinen Link oder nähere Informationen auf der SE-Homepage finden können. Hab ich einen :apaul: ?

Hier der Link zu der Presse-Meldung.

Ich würde das richtig gut finden, wenn das zukünftig auch mit dem P800 gehen würde. Dann könnte ich mir den Weg (140 km hin und zurück) zu meinem "nächsten" Service-Center sparen:)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Klingt eigentlich gut, und klingt vor allem durchaus so, als würde es auch für andere Geräte angeboten werden. Rein technisch sollte es eigentlich recht einfach zu realisieren sein - ein für Endkunden nutzbares ActiveX-PlugIn für genau diesen Zweck haben die bei S/// nämlich schon länger in place - und zwar für das PC-Card-GPRS-Modem GC75. Das Ding macht letztlich auch nichts anderes als eine EMMAII, nur halt ohne Smartcard und Dongle.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also eigentlich würde es doch langsam Zeit, dass SE die Updates online stellt.
    Ich als langjähriger Siemens Kunde habe dass immer so gemacht.
    Wäre sicher sehr kundenfreundlich!

• Bei Siemens geht das aber auch nur bei den neueren Geräten (seit S45/M45), und andere Hersteller bieten es gar nicht.

Nicht, daß ich es nicht gut fände, aber das oben klingt so, als würde S/// hier der Masse der anderen Hersteller hinterherhinken, und das ist ja nun wahrlich nicht der Fall.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das habe ich ja auch nie behauptet!

Aber ich finde es sehr angenehm meine Updates von zu Hause zu erledigen und nicht eine Stunde für ein Updatefahrt zu vergeuden!

Die anderen machen es nicht ist für mich kein Argument.
    Die anderen haben ja auch keinen Touchscreen und kein derart geiles Handy.

Fazit: Umso besser der Service umso zufriedener die Kunden.

P.S: S45 ist wirklich schon ein in die Jahre gekommenes Handy!!

• Zitat

Original geschrieben von John
    und wo findet man nun den Downloadlink für die neue Firmwareversionen?
    CU John

Laut dem anderen Thread ist es doch erst ab dem 31.10. erhältlich, von demher wirst Du jetzt noch nichts finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!