Handy und SIM-Karte geliefert, aber nicht bestellt. Was mach ich nun damit?

• Zitat

Original geschrieben von mia
    Ich hab's als versichertes Päckchen versendet. Somit hab ich ne Bescheinigung dafür, dass ich es weggeschickt habe und die können mir nicht erzählen ich müsste für irgendwelche Schäden aufkommen, die ja eh nicht vorhanden sind.

Versicherte Päckchen gibts bei der Post nicht. Du meinst ein Paket... ;)

• Zitat

Original geschrieben von mia
    Das mit den zwei Wochen hat er nicht gesagt um mir eine Frist zu setzen, sondern weil es dann halt einfacher ist aus dem E-Plus-Vertrag rauszukommen.

Welcher Vertrag?

Wenn von dir keine auf den Abschluss eines solchen Vertrages gerichtete Willenserklärung vorliegt, gibt es keinen Vertrag zwischen dir und E+.

Ich würde da nicht so kuschen...
    Die haben einen Fehler gemacht, nicht du.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sachen gibts...

Ich wäre ja mal gespannt auf die Erklärungen des Internetversenders, wie der Vertrag denn zustande gekommen ist...

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja das wäre ich auch. Bisher gab's ja leider keine. Am Telefon fragte mich der mitarbeiter sogar, ob nicht ein Verwandter oder ein Freund den Vertrag für mich abgeschlossen haben kann. Also hallo? Wie das denn? Das wüsst ich aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!