E700 email client?

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Bei mir klappt's mit vodafone Account und mit portalfreiem Gerät ebenfalls nicht!


    :( Laubi


    Könnte es sein, dass auch Samsung Handys für Datenverbindungen das aktive WAP Profil nutzen?! (Habe von Samsung keinen Plan.)


    Wenn ja könnte es helfen ein WAP Konto mit inernet APN usw zu erstellen. als Gateway kann man es dann mal mit 0.0.0.0 versuchen.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ist, bzw. war auch mein 1. Samsung, d. h. bin diesbzgl. ebenfalls überfragt, evtl. kann das ja mal jemand testen? Ich nicht mehr, da ich das SGH-E700 bereits verkauft habe (muß ja auf's P900 sparen :rolleyes: )

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo.


    Da sich in diesem Thread schon eine Weile nix mehr getan hat und ich mir nächste Woche voraussichtlich das E700 anschaffen will, wollte ich nochmal nachfragen, ob irgend jemand inzwischen einen E-Mail Client und / oder Instant Messenger installiert und zum Laufen gebracht hat. Das wäre zwar keine zwingende Voraussetzung dafür, dass ich mir das Handy kaufe, aber es würde die Entscheidung auf jeden Fall noch erleichtern. ;-)


    Achja, das passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber bevor ich noch nen Thread aufmache: Sind die Teile bei O2 gebrandet? Und was kosten Sie in O2-Shops mit Vertrag (dasselbe wie auf der O2 Homepage: 229€)?


    Gruß, Christian

  • Also ich lese meine eMails mit dem e700 per O2-Wap-Portal ab.
    Wenn man die O2-Flatrate allerdings nicht hat, kann das bei häufigem Gebrauch recht teuer sein.
    Ob andere Provider ähnliche Services bieten weiß ich nicht, da kann die D1/D2 Fraktion mal etwas zu sagen.


    Ein Java-Client wäre mir natürlich auch lieber!!!


    Grüße
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!