Java Upload in E700?

  • Hallo,


    ist es möglich (Datenkabel?) Java Dateien vom PC auf das E700 upzuloaden?
    Über IR klappt ja nicht, leider.


    mfg oLi

  • @ oli174


    Java Spiele kannst du nur per WAP auf das E700 uploaden. Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt.


    Über Datenkabel bekommst du leider auch keine Java Spiele auf das E700, weil die Easy Studio Software keine Funktion dafür bietet.


    BTW: In dem Testbericht Thread wurde das übrigens auch schon festgestellt: Klick

  • ich hab ein angebot dass ich mir das datenkabel für das S300 kaufe! is ziemlich billig nur bin mir nicht mehr ganz sicher ob das auch geht! steht da auf der verpackung eh oben dass das für das e700 auch geht oder weiß es jemand vielleicht von euch??

  • Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen.


    Ich habe auf XXX ein Tool entdeckt, dass es einem ermöglicht, Spiele ohne Wap ans E700 zu übertragen.


    Das wäre natürlich super wenn es klappen würde.


    Konnte es noch nicht ausprobieren da ich leider im Büro bin und auch nicht weiss ob das nur mit Datenkabel funktioniert oder auch mit Infrarot...


    Vielleicht kann es ja jemand ausprobieren ?


    Hier der direkte Download: entfernt


    Sorry wenn es schon mal erwähnt wurde. Konnte nicht finden darüber...


    EDIT: Habe gerade gelesen, das man das Handy dafür flashen muss und das möchte ich nicht diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!