ZitatDer Nachfolger wird wohl das T650 sein.
Gibt es für diese Behauptung Quellen?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Nachfolger wird wohl das T650 sein.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Gruß
Chris
Im Esato Forum gabs das Gerücht. Mehr mit der Suche hier, gibts bereits einen Thread dazu.
Mit "other information" ist schlicht das "Anderes" Feld gemeint, dass es auch schon jetzt gibt. Mit einem Adressfeld hat das nix zu tun.
Mickey09
Material des Covers ...
Mich beschäftigt eine wichtige Frage: Da ich das T610 habe, ist mir aufgefallen dass die Oberfläche empfindlich gegen Stoss und Sturz ist.
Will sagen, nach dem es mir einmal auf den Bürgersteig gefallen ist, zieren jetzt "tiefe" Dellen den Unterteil des Frontgehäuses...
Besteht das T630 aus einem anderen Oberflächenmaterial oder kann man die Empfindlichkeit vergleichen..
( mir ist klar, dass jedes Handy Spuren nach einem Sturz aufweist, aber das eine weniger und das T610 mehr :mad: )
Re: Material des Covers ...
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Besteht das T630 aus einem anderen Oberflächenmaterial oder kann man die Empfindlichkeit vergleichen..
Ich denke nicht, daß man in dieser Hinsicht das T630 mit dem T610 vergleichen kann, da es offensichtlich aus Kunststoff statt aus Aluminium besteht. Daher dürfte die Empfindlichkeit des T630 mit der "herkömmlicher" Handys vergleichbar sein.
Sehr schön!
Vielen Dank .... glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen .......
Ich finde, dass es die gleiche Produktpolitik ist, wie beim Nokia 6610 und 6100 ! Nicht wirklich was neues, nur ein anderes Design !
Ob es das ist ? Davon ab. Alu´s gefallen mir in jeder Hinsicht eher als Plastik (=Vergleich Radkappen) Man muss halt nur wissen wie man mit umgeht
Auch ich halte das T630 für keinen grpßen Schritt für die Menschheit.
Designmäßig scheint es aber einigen Menschen zu gefallen. Ich bin z.B. total verwundert das das T610 meiner Frau gar nicht gefällt, sie ist aber ganz begeistert vom T630....
Insofern scheit SE da ja doch noch eine Marktlücke gefunden zu haben...
(PS: ich meine da nicht nur meine Frau sondern alle gleich denkende )
um die Frage nochmal auzugreifen: was ist "wireless village" ?
Dangeschöön
-ertönt immer noch das "vorpiepen" vor dem eingestellten klingelton?
-hat das T630 einen stärkeren akku als das T610?
-wird beim T630 endlich ICQ unterstützt? oder fehlt da auch wieder die Socket- Unterstützung (wie beim T610) mobICQ
-verzögert das T630 auch beim SMS tippen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!