ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VIP2004
Hi!
Wann soll denn nun endgültig das T630 verfügbar sein?
Grüße
VIP2004
Am 29.2.2004 um genau 14 Uhr 53 Minuten und 21 Sekunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VIP2004
Hi!
Wann soll denn nun endgültig das T630 verfügbar sein?
Grüße
VIP2004
Am 29.2.2004 um genau 14 Uhr 53 Minuten und 21 Sekunden.
was soll denn das jetzt sein, kann man nicht vernünftig antworten:confused:
Sowas muss echt nicht sein.
Ich denke nicht, dass sich der Liefertermin 1. Quartal geändert hat und sich in den nächsten Wochen ändern wird. Wenn es dann soweit ist und kurz bevor steht (Frühestens Mitte Dez) wird es dann wohl schon ein Händler schreiben. Inzwischen steht ja bei jedem angekündigten Gerät mindestens einmal pro Seite: "Wann kommt es denn?" Nein, so etwas muss echt nicht sein.
Soll das Handy irgendwie ehr in den Billigsektor?
Sieht mir irgendwie so aus als ob Sony Ericsson mal schnell das anscheinend erfolgreiche T610-Design "recycelt" hat und es jetzt noch in einer Billigversion auf den Markt drückt.
Sieht echt nicht schön aus.
@Rachid: Jo, das T630 wird im Preis unter dem T610 liegen. Ich finds eine super Idee und das Teil wird sich mit Sicherheit wie eine Bombe verkaufen.
Schade allerdings dass es mit dem Weihnachtsgeschäft nichts mehr wird.
gruss,
altobelli
Hallo,
aus dem WhitePaper glaube ich herausgelesen zu haben, dass die Organizer-/Adressbuch-Funktion des T630 verbessert sein sollte. Mich interessiert vor allem, ob man mit dem T630 endlich auch Adressen zu den Namen im Telefonbuch vergeben kann.
Im Whitepaper findet sich auf Seite 24 unten folgende Passage:
(...) Equipping mobile phones with Personal
Information Manager (PIM) programs such as calendars,
to-do lists and address books gives users
access to their most important data anywhere and
anytime.(...)The T630/T628 features a hierarchical phone book.
For every contact, details such as name, home,
work and mobile numbers, pager number, e-mail
address and other information can be stored.(...)
Ich verstehe die SE-Sprache an dieser Stelle nicht wirklich: Einerseits erkennen sie die Bedeutung, die die Speicherung von Kontaktdaten hat, andererseits reden sie nur von "other information". Immerhin hat das 630 im Gegensatz zum 610 schon eine Pager-Nummer ausdrücklich genannt - das hat das 610 ja nicht. Das Telefonbuch wurde also definitiv überarbeitet.
Frage an die "Allwissenden" hier: Gibts Adressen, ja oder nein?
Zum Design: Mir gefällts, sieht sehr Apple-mäßig aus. Und: Weißes Plastik ist auf dem Bild immer schwer zu beurteilen. Die Apple iBooks waren teils einfach-weiß (langweilig), teils metallic-weiß mit einer transparenten Außenschicht (3D-Effekt) - sehr edel. Also, abwarten.
Das Phone ist übrigens explizit mit der neuesten iSync-Version für MacOS X kompatibel (Link) - sollte also bald kommen.
Gruß
Sebastian
Hi
Ist das T630 nun der direkte Nachfolger vom T610?
Und wird es noch Dieses Jahr auf dem Markt kommen?
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Ist das T630 nun der direkte Nachfolger vom T610?
Und wird es noch Dieses Jahr auf dem Markt kommen?
Nein - ist es imho nicht. Eben eine Billig-Version.
Der Nachfolger wird wohl das T650 sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!