frisbeee3
klassischer:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frisbeee3
klassischer:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Also auch ich finde es edel. Einzig diese Kunststoff-Milchglas-Tasten sind extra-ekelig. Wenn es denn nur solche Tasten wie bei der Skizze im WP hätte...
-PSI-
Genau so ist auch meine Meinung.
Ich finde das Gerät bedeutend schöner als das T610, auch wenn es kein (im Winter so kaltes) Alugehäuse hat.
Die Tasten gefallen mir von der Grösse und dem Design super, aber mich stört auch ein wenig diese Milchglas Optik.
Sieht ein bisschen aus, wie ein DDR Krankenwagen:D
hmm. für mich sieht das aus wie die mädchenvariante vom T610...
*SCNR*
ich hab nochmal stark nachgedacht, irgendwie kam mir die Tastatur bekannt vor, jetzt hab ichs. 5100 !!
@ fixl
tut mir leid, hat ich nicht gesehen, weil ich nicht nochmal die pressemitteilung lesen wollte( hab ich heut schon mal)
ich finds n bisschen schade, dass das gerät erst 1. quartal 2004 rauskommen soll....so viele änderungen sind es ja nun wirklich nicht....
ZitatOriginal geschrieben von stwline
ich hab nochmal stark nachgedacht, irgendwie kam mir die Tastatur bekannt vor, jetzt hab ichs. 5100 !!
naja oder 6610 ...
aber auf dem "620pic" erkennt man auch noch etwas alu für den winter - da wo die sokeys sind *g*
also ich finde es etwas besser als das t610, da mich die schwatze kappe etwas störrt - empfinde es als stilbruch
Mal sehen was sich Vodafone diesmal zum Thema "Wie verschandel ich am besten ein T630" einfallen lässt
Vielleicht diesmal quietschrot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!