SE T630 auf SE Seite online!!

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    Also auch ich finde es edel. Einzig diese Kunststoff-Milchglas-Tasten sind extra-ekelig. Wenn es denn nur solche Tasten wie bei der Skizze im WP hätte... :rolleyes:

-PSI-

Genau so ist auch meine Meinung.
    Ich finde das Gerät bedeutend schöner als das T610, auch wenn es kein (im Winter so kaltes) Alugehäuse hat.
    Die Tasten gefallen mir von der Grösse und dem Design super, aber mich stört auch ein wenig diese Milchglas Optik.
    Sieht ein bisschen aus, wie ein DDR Krankenwagen:D

Nokia, Sony///, Motorola.

• filzer

Deine Aussage stimmt irgendwie. Das T630 hat auch nen großen Schminkspiegel.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• oo7x

würd ich auch sagen, nur war das nicht die offizielle Bezeichnung:eek:
    Die Tastatur sieht ja beleuchtet noch viel schlimmer aus:flop:
    Sieht stark nach 8310 oder Taschenlampe aus:mad:

• ich hab nochmal stark nachgedacht, irgendwie kam mir die Tastatur bekannt vor, jetzt hab ichs. 5100 !!

• @ fixl

tut mir leid, hat ich nicht gesehen, weil ich nicht nochmal die pressemitteilung lesen wollte( hab ich heut schon mal) :)

ich finds n bisschen schade, dass das gerät erst 1. quartal 2004 rauskommen soll....so viele änderungen sind es ja nun wirklich nicht....

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich hab nochmal stark nachgedacht, irgendwie kam mir die Tastatur bekannt vor, jetzt hab ichs. 5100 !!

naja oder 6610 ...

aber auf dem "620pic" erkennt man auch noch etwas alu für den winter - da wo die sokeys sind *g*

also ich finde es etwas besser als das t610, da mich die schwatze kappe etwas störrt - empfinde es als stilbruch

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Mal sehen was sich Vodafone diesmal zum Thema "Wie verschandel ich am besten ein T630" einfallen lässt :D

Vielleicht diesmal quietschrot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!