SE T630 auf SE Seite online!!

  • Also mir gefällts. Ich finde SE hat es mittlerweile verstanden. Designtechnisch heben sie sich mit ihren durchweg hochwertigen Geräten angenehm vom Einheitsbrei in den Handyvitrinen der Händler ab. Und sie haben seit dem T610 ihre eigene Designlinie gefunden, so dass sich langsam wohl ein Wiedererkennungseffekt bei den verschiedenen Geräten einstellen wird.


    Die bislang nicht geklärte Gretchenfrage beim T630 ist IMHO ob es SE auch mit einem TFT Screen schafft anständige Standbyzeiten zu liefern. Samsung & Co. scheitern dort ja seit eh und je. Und der Stromverbrauch war mit Sicherheit der Grund warum das T610 nur mit STN Display auf den Markt kam.





    gruss,
    altobelli

  • Also auch ich finde es edel. Einzig diese Kunststoff-Milchglas-Tasten sind extra-ekelig. Wenn es denn nur solche Tasten wie bei der Skizze im WP hätte... :rolleyes:



    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von flep15


    der link zum whiteapier geht bei mir nicht

    Das läßt sich ganz einfach erklären:


    Toerk hat einen Sensor in den Download-Link eingebaut, der den Download nur Usern gestattet, die zumindest die Grundzüge der Interpunktion beherrschen.
    Bei Leuten, die sich jedoch trotz mehrfacher Bitte noch immer standhaft weigern, jegliche Satzzeichen in ihren Postings zu verwenden, macht der Link einfach dicht.



    SCNR

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich setze mal die komplette deutsche Pressmeldung hier ins Forum:


    Zitat:


    Sony Ericssons T630 ist das erste Kamera-Mobiltelefon mit zwei Vorderseiten

    21. Oktober 2003


    --------------------------------------------------------------------------------


    Künftig haben Mobiltelefone nicht mehr eine Vorder- und Rückseite, sondern zwei Vorderseiten – Sony Ericssons T630 macht’s vor: Eine Schauseite für die Kamera mit einem kleinen Spiegel für Selbst-Portraits, die andere für die Tastatur und den schnellen Zugriff auf die verschiedenen Imaging- und Entertainment-Funktionen. Mit seiner Kamera, dem großen TFT-Display mit 65.536 Farben und seinem modischen Design ist das T630 ein echter Hingucker. Das Handy in der Farbe “Frosty Silver” kommt im 1. Quartal 2004 für etwa 399 Euro auf den Markt.

    Wie alle anderen neuen Handys funktioniert auch das neue Triband/GPRS-Mobiltelefon nach dem von Sony Ericsson entwickelten QuickShare-Prinzip: Fotos sind mit nur zwei Tasten-Clicks gemacht, der Austausch von Bildern zwischen dem Handy, dem PC oder anderen Endgeräten klappt sehr einfach und intuitiv – entweder lokal über Bluetooth, Infrarot oder Kabel, oder über das Netz via MMS oder E-Mail. Mit nur 93 Gramm und Abmessungen von 102 x 43 x 17 mm gehört dieses gut ausgestattete Mobiltelefon zu den leichtesten und handlichsten seiner Klasse.
    Das TFT-Display hat eine Auflösung von 128 x 160 Pixel und bietet einen hohen Farbkontrast. Zugleich ist es ein reaktionsschneller Kamerasucher, auf dem man sich Fotos bequem anschauen kann. Dank 32-stimmigem Sound, Force Feedback und Joystick-Steuerung macht es Spass, auf dem brillanten Display das bereits vorinstallierte, bekannte Autorennspiel V-Rally2 zu spielen. Das T630 unterstützt Java sowie die Mophun-Plattform, für die derzeit im „Fun & Download“-Bereich unter http://www.sonyericsson.com über 100 Spiele verfügbar sind.


    Das T630 ist nach dem Z600 das zweite Mobiltelefon, welches mit dem gerade ausgelieferten Gameboard EGB-10 kompatibel ist. In Kombination mit dieser Konsole vermittelt das T630 ein Spielerlebnis, wie man es sonst nur von der Sony Playstation kennt.


    Wer möchte, kann seine Kreativität mit dem Music DJ beweisen. Bereits vordefinierte Sequenzen aus vier verschiedenen Tonspuren mit Bässen, Trommeln und Akkorden lassen sich so in kürzester Zeit zu polyphonen Klingelmelodien mixen.


    Weitere Möglichkeiten zur Personalisierung bieten verschiedene vordefinierte oder herunterladbare „Designs“, mit deren Hilfe Farben und Hintergründe des Menüs individuell gestaltet werden können. Das neue „Frosty-Silver“-Design im Metallic Look passt so mit seiner Oberfläche hervorragend zum mattweißen Gehäuse des T630. Die Standby-Zeit beträgt bis zu 12,5 Tage (300 h), die Gesprächszeit bis zu 9 Stunden.


    Diese Mitteilung und weitere Informationen zu Sony Ericsson Mobile Communications finden Sie unter: http://www.SonyEricsson.com/de.


    Fotos aktueller Produkte entnehmen Sie bitte der Photo Library unter http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?page=GIS.


    Technische Anfragen zu aktuellen Sony Ericsson-Geräten werden unter 01805-342020 beantwortet.


    Quelle




    @Krähe
    :D


    altobelli
    Das war die SE Pressemeldung damals vom T610:

    Zitat

    Der Lithium-Polymer-Akku des T610 sorgt für eine Standby-Zeit von 13 Tagen (315 Stunden), die Sprechzeit beträgt bis zu 14 Stunden. Mit kompakten 102 x 44 x 19 mm und 95 Gramm Gewicht wird das eleganter Aluminiumoberfläche gehaltene T610 noch im 2. Quartal diesen Jahres in drei Farben erhältlich sei


    Ich komme mit meinen T610 gerade 3 Tage ohne Laden aus, also rechne ich mit dem T630 nicht länger als 2 Tage! :rolleyes:


    Der Preis vom T630 ist super, und wenn man das Ding trotz verschiedener Abmessungen (T610/T630) auf ein optisches T610 umbauen kann, ist es meines.
    Und das originale T610 verkaufe ich bei E*** um das gleiche Geld *harhar*:D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ich muss mal sagen, dass des t 630 echt endgeil ausschaut!


    hat jemand ein bild vom 630 in ner hohen auflösung?? wär cool, dann könnt ich nämlich auch meinen desktophiuntergrund damit schmücken!


    mal schaun ob die es auf der systems auch ausstellen....naja ich werd mal hinschauen....

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • @ frisbeee3
    Willkommen im Telefontreff!


    Mein Freund, ein Posting über deinem ist ein Link, wo es die Bilder in hoher Qualität zum saugen gibt...:)


    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?page=GIS
    dann auf Photo library, dort gibts grooosse Bilder in HQ!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • naja...


    also ich muss sagen, dass ich das 630 wirklich für überflüssig halte.


    das neue design gefällt mir absolut nicht.


    insgesamt kann man das t630 als ein einziges software-update ansehen.
    keinerlei veränderung an der hardware (ausser design u. tft), nur der klägliche versuch die mängel, wie die schlechte cam-auflösung, möglichst billig zu beheben.


    ob das tft-display, neben einem besseren ablesbarkeit bei starker sonneneinstrahlung, auch eine längere akku-laufzeit bringt ist fraglich.


    diese my-friends-funktion wird es wohl bei keinem provider vernünftig tun...
    (ich kann sowieso drauf verzichten...)


    was ich eignetllich viel interessanter finde, ist die frage, ob man die t630 firmware nicht einfach auf ein t610 aufspielen kann!?
    (wäre vielleicht auch interessant, falls z.b. endlich mal die geschossenen bilder nicht so viel speicher verbrauchen würden, oder java endlich protokoll-unterstützung hätte, wovon ich aber mal nicht ausgehe...)


    naja, aber im moment würd ich das t610 auf jeden fall dem t630 vorziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!