SE T630 auf SE Seite online!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Selzi

    Zusammen mit Meilow hab ich eben den Theme aus der "Try the phone"-Präsentation nachgebaut:


    *klick*


    Hoffe er gefällt Euch. :D

    Tut er - vielen Dank! :) :top:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Hi!
    Könnt ihr mir sagen wann das urrrrrrrrrr coole Teil rauskommt! Ich hoffe vor Weihnachten!


    In limitierten Auflagen bei einzelnen Operators ganz kurz vor Weihnachten.


    Gruss
    Monaxia

    The future is wireless

  • Re: Re: T610 Nachfolger



    Hallo,


    Das tönt nach einem grossartigen neuen Feature, wenn das Wörtchen "if" nicht wäre. IMPS entwickelt von Wireless Village (My Friends by Sony Ericsson) wird wohl als Feature in den nächsten Handy Modellen zur Verfügung stehen, kann aber nur aktiv verwendet werden, wenn es der Operator auch aktiv mit einem entsprechenden Server unterstützt und für die Zukunft entsprechende Interworking Agreements mit anderen Operators abschliesst.


    Entsprechende technische Papiere zu Wireless Village findet man auf dem Internet.


    Liebe Grüsse
    Monaxia

    The future is wireless

  • Ich habe mal ein .eps Bild vom T630 in .jpeg umgewandelt und auf 460 KB runtergerechnet .
    Damit alle was davon haben :)


    +klick+



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Re: Re: Re: T610 Nachfolger


    Zitat

    Original geschrieben von Monaxia
    IMPS entwickelt von Wireless Village (My Friends by Sony Ericsson) wird wohl als Feature in den nächsten Handy Modellen zur Verfügung stehen, kann aber nur aktiv verwendet werden, wenn es der Operator auch aktiv mit einem entsprechenden Server unterstützt und für die Zukunft entsprechende Interworking Agreements mit anderen Operators abschliesst.


    Entsprechende technische Papiere zu Wireless Village findet man auf dem Internet.


    Na, da hättest du wenigstens angeben können, dass du da einen webinhalt durch einen Translator geschleust hast, hört sich ja sonst grauenvoll an :D.


    BTT: Ich finde das Desing des T630 grauenvoll! Erinnert mich fast an ein 6610 (bei dem Anblick bangt es mir dann auch sofort um die Verarbeitungsqualität :eek: ). IMHO lohnt sich der Kauf nicht wirklich. Ausser, man bekäme das 630er im T610-Gehäuse untergebracht (was wohl wiederum kein Problem sein sollte) - aber ansonsten doch nicht, bloß wegen dem besseren Display :rolleyes:
    Heisst dieser Konzern Nokia oder Sonyericsson? *SCNR*
    Ist ja fast noch schlimmer als bei den Finnen! Naja, wenigstens ist SE auf den Wunsch der Käufer (wahrscheinlich hat's nur die Freaks gestört) eingegangen und hat jetzt ein vermeintlich ablesbares TFT Display verbaut.


    CIF-Fotos auf VGA interpolieren? LOL!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi!


    Ich finde das T630 sieht echt gut aus. Bleibt halt nur abzuwarten wie die Verarbeitung rüberkommt. Zumindest auf der S/// Homepage hab ich was von "metall-finish" gelesen.


    Allerdings halten sich die Veränderungen zum T610 ja wirklich in Grenzen. Wenn man mal vom Display absieht. Eine VGA Kamera (eventl. mit Videofunktion) und mind. 4 MB Speicher hätten sicher nicht geschadet. :rolleyes:


    CU,


    Selzi


    P.S. Hier nochmal der Crystal Blue Theme vom T630 in klein (26kb), war vorher doch etwas groß für nen Theme mit knapp 130kb. ;)

  • Ich schliesse mich Shani Ace zu 100% an, ich finde das T630 ebenso grauenvoll. Ich dachte SE wäre jetzt endlich vom Plastikcovertrip weg, aber das T630 knarrt ja schon wenn man es nur anschaut. :rolleyes:


    Grüsse
    Moodymann

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Ich hab das Whitepaper schon..


    Wenn wer das Whitepaper hier online stellen will, ich schicke es gerne per Mail..
    hat 1,5 MB


    Sooo, hier ist es.


    Cheers,


    Toerk

  • Also, ich weiß bislang noch nicht genau wie ich das Design finden soll. Einerseits sieht es auf den Werbefotos wesentlich besser aus als auf den (schlechten) Bildern vom Prototyp, andererseits bin auch der Meinung dass die Verwendung von einem Plastikgehäuse im Vergleich zum T610 eher billig wirkt. Zumal beide Geräte in Sachen Ausstattung und Preis wohl sehr dicht nebeneinander liegen werden.


    Die Austattung ist aber wirklich :flop:, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht als nur ein leichtes "Softwaretuning".


    Zitat

    Dual fronts


    The T630 is a phone without a backside. When you want to make a call, you use the phone side. Turn the phone around, and there's the camera side. Dual fronts, always on top: the T630

    Sowas hab ich mir schon immer gewünscht, kann man das auch ins T610 einbauen..? :D ;)


    Gruß


    Philipp


    P.S. thx @ Fixl und Toerk fürs Whitepaper... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!