SE T630 auf SE Seite online!!

  • Ich hab das Whitepaper schon..
    leider nur 2MB Speicher, man kann nur 20 Personen mit Daten beim Menü Friends eingeben...und scheinbar keine Adressen unter den Kontakten....


    Schade..:flop:



    Wenn wer das Whitepaper hier online stellen will, ich schicke es gerne per Mail..
    hat 1,5 MB

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • CAM


    Ich denke es ist die gleiche CAM wie im Z600.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • The built-in camera is capable of taking still pictures
    up to common image format (CIF) resolution
    (288 x 352 pixels) and 24 bit colour depth. In addition,
    it is possible to let the phone automatically
    resize the image to VGA resolution (480x640 pixels).
    The lens is recessed into the back cover of the
    T630/T628. The viewfinder will fill up the whole
    screen, irrespective of the resolution at which the
    picture is taken. A dedicated hardware button provides
    fast access to the camera application.


    Also nur aufpoliert *ggg*
    :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Je öfter ich es sehe, um so besser gefällt es mir! Wenn man sich mal die aktuelle Sony Clié-designer reihe anschaut, dann sieht man verblüffende ähnlichkeiten. Z.B. Die gewellte Tastatur... geile sache.


    Ich kann mich ATM noch nicht ganz entscheiden, ob mir das T610 oder das T630 besser gefällt... vieleicht hab ich ja irgendwann genug Kohle um mir das T630 noch zusätzlich zu meinem T610 kaufen zu können :D dann kann man spontan entscheiden welches gerät man mitnimmt. Am besten mit o2 Multicard, dann entfällt die läsige SIM-Jongliererei :D :top:

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Hi!


    Zusammen mit Meilow hab ich eben den Theme aus der "Try the phone"-Präsentation nachgebaut:


    *klick*


    Hoffe er gefällt Euch. :D


    Viele Grüße, Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Ich hab das Whitepaper schon..


    Wenn wer das Whitepaper hier online stellen will, ich schicke es gerne per Mail..
    hat 1,5 MB


    Na denn schick mal ... toerk_tt@web.de


    Ich stelle es dann online...


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!