SE T630 auf SE Seite online!!

  • @ Mikas tschuldige ich hab zwar keine neuigkeiten aber wollte mal fragen was am vorpiepsen stört?? Ich finde das mitlerweile unverweckselbar SE. Klasse!! Hoffentlich ist das bei den neueren Modellen auch so. Meine Frau ist auch schon fastziniert davon.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fookiller
    vorpiepsen [...]Ich finde das mitlerweile unverweckselbar SE. Klasse!! Hoffentlich ist das bei den neueren Modellen auch so.


    Den Zahn muss ich dir - zumindest fürs Z600 (=neueres, da später veröffentlichtes Gerät) - schon mal ziehen: da klingelt nix vor (und ich bin dankbar dafür, auch wenn mich persönlich die bewusste Eigenart des T610 nicht sonderlich stört).

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

  • also mich würd das schon stören. dann brauch ich keine anderen klingeltöne mehr. ich möchte schließliech den ton hören den ich auch gewählt hab und nicht so ein blödes piepen! (wenn man es wenigstens ausschalten könnte)

  • Vorklingeln


    Ich finde das macht doch einen Reiz am T610 aus. Draußen hört man es ohnehin selten. Und wen sowas an einem Handy stört, der sucht für mich nur einen Grund es nicht zu kaufen. Das T610 hat soviele Vorteile gegenüber Handys anderer Marken, daß es für mich bis zum Erscheinen des V600 immer noch nicht zu toppen ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also ich würd mir das T610 auf jeden fall kaufen, da jetzt aber bald das T630 auf den markt kommt, warte ich lieber noch ein bißchen.

  • Das P900 hat das Klacken vor dem Klingeln übrigens auch, IMHO hat es das P800 nicht gehabt. Oder liegt es nur am Ansteigenden Rufton?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das T630 hat mir seltsamerweise auf den ersten Erlkönig- Pics im Inet überhaupt nicht gefallen; jetzt sehe ich darin eine gewisse iMac/iBook- Optik, die mich durchaus fasziniert. Seltsam. Das T610 war für mich seit mehr als einem halben Jahr das schönste Handy, das es bisher gab (ganz zu schweigen von den Features). Und wenn man wie ich von einem Sony CMD Z5 (oja, ebenfalls eines der besten!) umsteigt, ist das schon mit einem gewissem Kulturschock verbunden: Plötzlich hat das Handy ein Farbdisplay und kann Polyphone Töne ausspucken; es synchronisiert sich durch die Luft mit dem PC und baut eine Verbindung zum BT- Headset auf. Wow.
    Und heute ist das für mich schon alles alltäglich und Standard, den ich nicht mehr missen möchte, den ich aber auch nicht mehr als außergewöhnlich erachte.


    Wenn ich nun ein weiteres Handy brauchen würde, wäre das T630 meine erste Wahl. Da weiß ich, was ich hab und das Design ist neu und nach neuer Betrachtung eigentlich verdammt schön (das bessere Display nicht zu vergessen!)


    Seltsam, daß man immer das will, was man nicht hat...


    Und so warte ich auch auf das Samsung i505, obwohl ich immer noch hoffe, daß S/// eine PalmOS 5.2 - Smartphone auf Basis des Z1010 herausbringt...

  • mobile dick: und nicht zu vergessen der ipod!!!


    Da ich selbst nen iMac, iBook und iPod habe gehört wohl dass iT630 bald auch dazu. grins! von den Bildern her gefaellt es mir schon recht gut. mal schauen wie es live aussieht.
    Da ich mein T610 bis auf dass doofe Rauschen und die Cif-Kameraauflösung liebe, werde ich wohl zugreifen! Zudem ich von meinen T-Punkt die Zusage habe, nachdem dass Gerät nun dreimal getauscht wurde und es immernoch rauscht, ich mir ein neues aussuchen kann.


    Gibt es schon eine Preisvorstellung mit Vertrag? Oder hab ich irgendwo was überlesen?


    gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!