SE T630 auf SE Seite online!!

  • T610 Nachfolger


    in Plastik wie es aussieht.


    Außer dem TFT Display anscheinend keine neuen Features.
    Designtechnisch auch eher ein Rückschritt zum T610.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: T610 Nachfolger


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    in Plastik wie es aussieht.


    Außer dem TFT Display anscheinend keine neuen Features.


    Hi,


    eventuell doch:


    Zitat von der Seite:
    The My Friends feature allows you to choose how to communicate with your favorite contacts - text message, picture message, e-mail or voice. My Friends is an extract of your phonebook displayed as a graphical list of your favorite contacts.


    If your operator provides Instant Messaging service then My Friends automatically expands into a full blown Instant messaging application allowing for easy chat with friends or using a chat room. Discover mobile Instant Messaging where you see who's online. Both you and your friends can use pictures and text to say what you are up to.


    Gruß
    Torsten

  • Naja


    ich rede von technischen Fortschritten und keiner Spielerei, die mein P800 auch kann.


    Viel wichtiger ist wieviel Speicher das T630 hat und so weiter.
    Ansonsten ist es wirklich nur ein neu designtes T610.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich find es sieht klasse aus.:top:


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Wurde nicht behauptet, das es nicht kommen soll:rolleyes: ? Ich finds Klasse. Das Design vom T610 mag vielleicht etwas schöner sein, aber das stört mich nicht!. Es soll ja auch nur neben dem T610 dienen*g*. hat schon jemand nen release Termin für das Phone?




    Mfg max

  • Auf der Specification-Seite steht es habe eine integrierte Camera, aber welche Auflösung sie hat wurde nirgends erwähnt. Hat jemand irgendetwas dazu gefunden?


    cu
    Bigdean

  • sehe ich das jetzt richtig? bis auf das Display (besser bei Licht etc.) hat sich nichts geändert (ausser dem Design)?.


    naja, vom Design her gefällts mir eingentlich recht gut.


    OT: kann man bei ungebrandeten T610/T630 eigentlich die einzelnen Shortcuts, die auf dem Joystick liegen ändern?


    Gruß, Ava

  • Als T620


    wirden erste Bilder von dem T630 hier im Juli oder so schon mal diskutiert.
    Waren Bilder von Esato mit nem Prototypen drauf.


    Das Teil ist ja auch nicht schlecht im Vergleich zu den aktuellen Nokias, Siemens und Samsungs dieser Welt.


    Technisch hat es schon eine Menge zu bieten.


    Kommt eben vom Design her nicht an das T610 ran.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Danke roph!:top:



    galahad13
    Ein besseres Display ist für mich ein Fortschritt, und wenn endlich einen Adressenspeicher dabei ist, ein Kaufgrund..:D


    Je öfter ich mir das Ding ansehe umso besser gefällt es mir..


    Hier ein Grössenvergleich:


    T610
    Telefonabmessungen
    102 x 44 x 19 mm
    Gewicht
    95 g
    128 x 160 Pixel


    T630
    Telefonabmessungen
    102 x 43 x 17 mm
    Gewicht
    92,5 g
    128 x 160 Pixel


    PS: Was ist das für eine eigenartige Einbuchtung hinten beim Akkudeckel (mitte)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!