Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?

• bin in meinem wohnort bad dürkheim im studio. zahle monatlich 30€ als schüler.
    ist ein zweijahresvertrag.

d.

• Ich denke, das ein Monatsbeitrag von 50€ und mehr schon happig sind.

Bietet das Studio jedoch einen guten Service, perfekte Sauberkeit, gute Trainer und eine Sauna ist der Preis gerechtfertigt.

Geht man 3 mal im Monat in eine Sauna zahlt man schon genau so viel und hat noch keine Minute Trainiert.

• Der Durchschnittspreis liegt bei den meisten Studios zw.40-60€.Meistens sind es bummelig 50€.
    Die Preise in HH (Meridian/Kaifu)habe ich auch schon gesehen und find sie auch bißchen happig,aber die dortigen Studios sind auch echt edel und gut gemacht. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Boah, das was ich bisher gelesen habe, sind ja teilweise horrorpreise!
    Bei uns in Hagen/NRW gibt es auch Mcfit, aber mit neuen geräten! Ich geh aber trotz der 15,90€ nicht hin, da man da nicht duschen kann. Ich bin viel zu geizig für 50 cent zu duschen:D !
    Ich bin bei 24 Hours! Und ein paar monate sogar premium mitglied gewesen! Premium mitglied sein bedeutet, dass man eigentlich das gleiche hat wie die anderen, aber man hat alles separat und exklusiver! Zusätzlich darf man umsonst ins solarium, was beim normalen mitgliedsbeitrag nicht mit drin ist!
    Das schöne war das 24 hours fand, dass es zu wenige premiunmitglieder gab(ganze zwei:D ) und sie haben für ganze zwei tage eine aktion gestartet, so dass man für die hälfte mitgleid sein konnte für 60€! Das habe ich für zwei monate getan, aber das war mir dann zu teuer, obwohl ich sicherlich neben dem fitness studio noch ins solarium gegangen wäre, sicher noch mehr ausgegeben hätte! Heute zahle ich 35€ studentenvertrag und bin zufrieden, aber wenn meine mobilfunkrechnung auch diesmal über eine bestimmte summe steigt, dann verzichte ich lieber auf meine gesundheit:D !

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• In Salzburg zahlste auch nicht unter 55 €!

Und das geilste is ja immer noch Wien und Amstetten.... da geht laut meiner Freundin kaum was unter 75 € ab!

Und das finde ich echt happig!

Ich habe in meinem alten Studio für das komplette Programm (Sauna, Squash, Fat-Burner, Aufbau und Konditionstraining) mit einem Jahresvertrag als damaliger Azubi 35 € gezahlt....war aber auch echt ned schlecht...und die Trainer waren immer nett und haben geniale Tipps gegeben!

Bye

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!