Ich hab fuer das keine Zeit, mein Bruder zahlt 460 K? im Monat - 15 ?
Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?
-
-
-
Der Mc Fit hört sich ja super an. Mal schauen, wann aus dem gaplanten studio in Bonn was wird. Ich zahle im Moment um die 50 EUR pro Monat. Und das mit Studenten-Vergünstigung. Ist zwar tierisch viel Geld, wie ich finde, aber ich muss was für meinen Rücken tun, wenn ich in fünf Jahren keinen Bandscheibenvorfall haben will.
CU, Cheesy
-
Ich zahle 42 EUR. Ist aber imho auch gerechtfertigt. Das Studio selbst ist sehr gepflegt und das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Gerade letzteren Punkt find ich sehr wichtig, da man im Fitness-Studio eine Menge falsch machen kann. Zudem verbringt man bei intensiven Training wirklich sehr viel Zeit in so einem Studio und daher sind Preise um die 40 EUR im Monat wirklich nicht gerade viel.
-
Mahlzeit,
Du Kannst ja bei mir in der Stahlverarbeitung tätig werden ?:)
Das Fitnesstraining ist inbegriffen ( Oberarm und Unterarm -Rundbiege ,Nietzange Handbördelmachine oder Kantbank ; Beine -Punktschweißgerät mit 35 kg auf dem Arm und auf einem Bein so etwa 5 Sunden am Tag.( .
Ich zahle sogar noch dafür :top:
ein körperlich arbeitender :cool:
Akky -
Wenn man eure Kosten da so sieht ... davon kann man ja die GG von fünf Einsteigermobilfunkverträgen oder zwei Businessverträgen bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man eure Kosten da so sieht ... davon kann man ja die GG von fünf Einsteigermobilfunkverträgen oder zwei Businessverträgen bezahlen.
Ja nur kann ich mit einem Handyvertrag mich nicht Fit halten;) -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Der Spitzenreiter hier am Ort(ein absolutes Nobelstudio) nimmt 41€.Das ist auch zugleich der teuerste Monatsbeitrag welchen ich bisher je erlebt habe.Nun ja, dann zieh Dich mal warm an, hier in hamburg sind die guten Studios eher rar gesaeht. Es gibt die Fitness Company, die ist noch ganz moderat...so um die €50 glaub ich.
Aber ansonsten mal selber schauen:Meridian --- €79
Kaifu-Lodge --- €82,50
HolmesPlace --- ca. €80 meines Wissens nach...Wie gut, dass ich mal im Meridian gearbeitet habe
greetz,
autares -
Früher war ich beim McFit in Erlangen, kostet im Monat 15,90 Euro bei Abschluss eines Jahresvertrages. Dort war es dann auch so, dass die Dusche 50 cent gekostet hat und man sich ein eigenes Schloss für den Schrank mitbringen musste.
Irgend jemand dort meinte mal, die Fitneßgeräte bei McFit sind sozusagen das, was der Trabant unter den Autos ist. Sie sind wirklich teilweise etwas klapprig, aber man kann trotzdem gut trainieren.
Aber mir hats dort gut gefallen, auch fand ich das Klima dort sehr!Jetzt bin ich im Fitneßstudio,dass direkt daneben neu eröffnet hat. Das kostet 16,99 Euro pro Monat bei Jahresvertrag. Die haben die neuesten Geräte von gym80. Sauna ist auch im Preis inbegriffen. Duschen kostet nix, nur nervig, dass man bei den Schränken 2 Euromünzen Pfand einwerfen muss.
Bei den billigen Preisen ist aber auch nicht wirklich eine gute Betreung dabei. Man bekommt mal ein Probetraining und das wars dann.
-
ich zahl 90€/6monate. Ist aber mehr oder weniger ein privates fitnessstudio !
Es gibt aber nur "muskeltrainier" und keine sauna,schwimmbad o.ä.
Ist halt eine privat person die sich im "großen keller" ein fitnessstudio eingerichtet hat.cu
-
Zahle 39 EUR / Schülerbeitrag für Fitnesstudio hier in HH - könnte Sauna etc. mitnutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!