Ich überlege mir ob ich ins Fitnessstudio gehen soll und wollte mal fragen ob 52 Euro im Monat normal sind, wieviel eure Studios kosten und ob es div vergünstigungen gibt (Schüler/Student).
Hätte noch die Chance ins Hallenbad zu gehen in dem auch ein Fitnessstudio, zwar nicht so riesig ausgestattet wie bei einem Jonny M. aber aussreichend für 202 Euro im Jahr!!!
Was meint ihr??
Mfg Sebastian
Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?
-
-
-
ich bin premium-mitglied im ballhaus bei uns in der nähe. bezahlen tue ich 45,- im monat.
mfg,
ecki -
Bin in der Fitness Company in Mannheim, zahle 40€/Monat.
-
In meinem jetztigen Fitnesssstudio zahle ich 29€ bei einem Jahresvertrag.In meinem Exstudio waren es 35€.
Der Spitzenreiter hier am Ort(ein absolutes Nobelstudio) nimmt 41€.Das ist auch zugleich der teuerste Monatsbeitrag welchen ich bisher je erlebt habe.
Je nach Vertragsdauer und Studioaustattung variieren die Preise.Aber 52€ sind IMHO viel zu teuer. Selbstverständlich ist bei uns am Ort in den Studios auch ein Rabatt für Schüler und Studenten.
MFG CHris
-
Was ist der Vorteil als Premium-Mitglied ?
Ich überleg mir das auch schon ob ich mich anmelde... -
ich kann schwimmbad, sauna, ... kostenlos mit nutzen. solange ich will
!
ecki
-
kinslayer Wo kommst du denn her? Das ist ja richtig billig.
Ich würde neben dem Preis vor allen Dingen darauf achten, dass es groß genug ist bzw. immer genügend Geräte frei sind. Ich hätte keine Lust für irgendetwas lange anstehen zu müssen.
Ausserdem sollte es dir dort schlicht und einfach gefallen, denn meist verbringt man dort ziemlich viel Zeit...
Bei uns gibt es für Studenten und Zivis zwar Vergünstigungen, aber es kostet dennoch ~ 42 Euro (bei einem Jahresvertrag). Je länger du den Vertrag abschließt, umso günstiger wird es natürlich...
-
Hmm, gutes Thema. Ich hab mir das vor einigen Wochen mal ueberlegt, aber 69.- Euro pro Monat? Die spinnen doch.. Gut, auf ein Jahr gesehen sind es "nur" noch 59.- p.M., es gibt auch zahl 12, kriege 15, aber ich weiß ja nichtmal, ob ich in einem Jahr ueberhaupt noch hier wohne. Mal abgesehen davon, dass ich den Preis einfach happig finde. Selbst mit Firmenrabatt meines Vaters komme ich nicht unter 54.-, und das auch nur bei jaehrlicher Zahlungsweise.
Neenee, faellt fuer mich daher unter Luxus..
-
-
@Horizon...............ich komme aus Hamm in NRW. Die Preise die ich nannte
beziehen sich auf den Raum Soest,Arnsberg,Hamm,Werl
Einen heissen Tipp habe ich noch für alle.
Ich habe mal in einem Mc Fit in Essen trainiert.Wahnsinn! Der ganze Spaß spottbillig..........auf drei Ebenen. Etwas Komfort bleibt auf der Strecke,aber für den Kurs würde ich das im Kauf nehmen.Gibts mittlerweile in der ganzen BRD verteilt.
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!