D2: Erfahrungen bei Vertragsverlängerung

• mal so mal so.
    schau am besten auf deinen vertrag, ruf die hotline an, erinner dich oder geh zum shop.
    ab und an wird auch mal ein gutschein für ein neues handy verschickt, der aber keinerlei bedeutung hat.

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    bekomme ich eigentlich von vodafone mitgeteilt, ab wann ich verlänger kann, oder muss ich extra hin laufen?

ein freund von mir, aht ne so ne lustige sms von o2 bekommen...

Hi,
    Normalerweise werden die Kunden nicht einzeln benachrichtigt.

Weil es für Vodafone doch besser ist, wenn der Kunde die Verlängerung erst später in Anspruch nimmt.

Umso so später der Kunde seine Verlängerung und damit ein neues Handy bekommt, desto später muss Vodafone doch ein neues Handy zahlen.

Teilweise haben wir Kunden die schon seit 2 Jahren ein neues Handy hätten bekommen können.
    Bei denen wird der Vertrag jetzt wieder um zwei Jahre verlängert, sie bekommen ein neues Handy und Vodafone hat sich wieder eins gespart weil für die letzten 2 Jahre keins bezahlt wurde.

@ benny benz
    Ich habe Deine Aussage auch nicht bestritten.
    Sondern gesagt das es auch in einer PA bereits nach 19 Monaten funktioniert.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ah, danke für die antwort.
    habe aber noch eine frage, undzwar wüsste ich gerne, ob es möglich ist ein gerät noch günstiger zu bekommen.

mein pa hat 2 verträge am laufen und beide könnten jetzt anfang november verlänger werden,w enn wir eines der live! handys nehemn. wenn er nun eins für einen € nimm (sagem my-x6, oder nokia 7650) und ich dann das noka 3650 nehem würde. könnte man dann den preis für das 3650 noch drücken?

• Preis drücken ist i.d.R. eher schwierig. Je nach der höhe der Rechnung könntet ihr allerdings ggf noch Gesprächsguthaben herausholen.

Thread zum Thema
    Und noch was ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!