jep, das stimmt! wurde ein neuer test gemacht (auf jedenfall auf nokia.ch beschriben) der dann bekräftigte das ALLE ORIGINALEN nokia akkus NICHT EXPLODIEREN...
wer wohl bei dem test seine finger im spiel hatte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jep, das stimmt! wurde ein neuer test gemacht (auf jedenfall auf nokia.ch beschriben) der dann bekräftigte das ALLE ORIGINALEN nokia akkus NICHT EXPLODIEREN...
wer wohl bei dem test seine finger im spiel hatte?
Ich habe hier ein Akku der ist in meinem 6300 am oberen Ende geschmolzen. Dabei wurde sogar das Cover angesenkt. Mein Handy stinkt nun fürchterlich.
Dabei lag das Handy in der Mittelkonsole vom Auto! Das Handy wurde keiner Sonne oder Hitze ausgesetzt.
Dieser Akku wird bei ebay unter anderem als ,Schutz gegen Überladung, Überhitzung & Kurzschluss CE-geprüft: absolut sicher beworben.
Wenn ich Zeit finde mache ich Fotos vom Akku und Handy.
PS; Das Handy habe ich so gebraucht von jemanden gekauft und wollte diesen Akku schon lange ausmustern. Leider habe ich es immer wieder vergessen.
Mein Fazit; Finger weg von dem billig China Zeugs. Das kann richtig teuer und gefährlich werden.
Sehr unschön, sowas. Dachte eigentlich, daß solche Vorfälle mittlerweile passé wären. Um welche "Marke" handelt es sich hier, hast du ein Foto?
so wie er schreibt, handelt es sich um einen billig akku ohne marke
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
so wie er schreibt, handelt es sich um einen billig akku ohne marke
Steht schon was drauf. Ist auch sehr verbreitet. Aber ich habe keine Lust mir Ärger einzufangen und nachher kommt noch ne Klage ins Haus geflattert. Also der billigste Akku der billig Akkus ist er nicht.
Weshalb soll es eine Klage geben, wenn man Tatsachen in die Öffentlichkeit stellt?
Wenn es stimmt, was du schreibst, sehe ich keinerlei Problem darin, den Hersteller zu nennen oder Bilder reinzustellen.
Den Schmodder, der sich im Mobiltelefon befindet, würde ich mit Q-Tipps und Isopropylalkohol (gibt's z.B. in einer Apotheke) entfernen.
Isopropylalkohol verdunstet rückstandslos.
Polar Cell?
Sieht jetzt nicht so fies aus, wie ich dachte. Denke mal, daß da ein Ventil den Überdruck rausgelassen hat. Nicht schön, aber immer noch deutlich besser, als ein Akku der wirklich explodiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!