Wer ist durch rauchen cool geworden?

  • Klingt jetzt zwar ein bisschen seltsam, aber ich stimme so ziemlich mit dir überein, Stefan.


    Nur denke ich das Rauchen noch immer gesellschaftlich als cool angesehen wird, jetzt mal abgesehen von den Folgen, ich spreche vom Rauchen als einfachem "Akt", gar nicht auf einen Selbst bezogen oder in irgendeinem Zusammenhang.


    Das hat sich im Laufe der Jahre einfach so entwickelt.


    Ich hab nie geraucht und habe es mangels Sinn auch nicht vor. Ich verstehe dadurch Raucher zwar nicht wirklich, akzeptiere sie aber in gewisser Weise. Und trotzdem muss ich gestehen, dass es, warum auch immer, auf mich unterbewusst, vielleicht beeinflusst durch die unmittelbare Umgebung, doch cool wirkt. Wenn man darüber nachdenkt ist das natürlich Schwachsinn (siehe oben), es ist aber so.


    Gleiten wir vom Thema ab? Gibts überhaupt ein Thema? Sinn?

    this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

  • Zitat

    Original geschrieben von sepperator
    Klingt jetzt zwar ein bisschen seltsam, aber ich stimme so ziemlich mit dir überein, Stefan.


    Warum seltsam? Die Chance Zustimmung zu ernten war ziemlich groß - ich stehe ganz sicher nicht alleine mit dieser nüchternen und emotionslosen Sichtweise da.




    Zitat


    Gleiten wir vom Thema ab? Gibts überhaupt ein Thema? Sinn?


    Fragen über Fragen... ;)



    Stefan




  • Also wenn wir mal ehrlich sein sollen finde ich das es bei James Dean ziemlich Cool aussieht und von dem Marlboromann ganz zu schweigen nachdem er std. geritten ist am Abend sich hinsetzt und ne kippe anmacht.

    F.A.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Sorry, wollte es nicht verallgemeinern, und klar ist das Rauchen nicht das einzige, sondern eher sowas wie ein Puzzle Teil, oder das Tüpfelchen auf dem i für manche Leute :)



    :confused:
    Ich hoffe du heisst nicht Katja denn genau die selben Worte hat meine ex mir gesagt als ich auffhören wollte auch cool ne? :top:

    F.A.

  • Re: der letzte colle Raucher?


    Zitat

    Original geschrieben von Rincewind
    War der letzte coole Filmraucher eigentlich Will Smith in Independence Day? Oder war ich zu lange nicht mehr im Kino:confused:




    Bei trible X der eine russe der sogar beim schiessen ne kippe hat und hinters Ohr tut weil er ein scharfschützen gewehr hält und auf vin diesel zielt ;)

    F.A.

  • Sorry Leute


    Tut mir echt leid das Ich zum 4 mal schreibe und nicht in einem Text aber was ich aufjedenfall sagen wollte ist hab irgendwie den eine zu rauchen.
    an alle nichtraucher die es ebenfalls cool finden liest euch diesen theared bis hier hin und ihr wollt auch eine rauchen.Mann so sank mein Nikotinpegel nicht mal nach dem sex

    F.A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!