Wer ist durch rauchen cool geworden?

  • Was fürn alberener Thread.
    Aber was solls.
    Der Name Stirb Langsam trifts genau.
    Bruce Willis macht es uns vor wie man das mit Zigaretten bewerkstelligt.
    heitol
    Haste etwa noch nie ein 8910i im Mud gehabt.:rolleyes:
    Es schmeckt metallen und hällt verdammt lange vor.:D
    Ich denke es ist auf Dauer billiger mit einem 8910i im Mund herumzurennen, als eine Kippe nach der anderen zu rauchen.:cool:
    Das E700 hingegen kann man leichter verschlucken, also vorsicht dabei. :D
    BTW: Do not attemp this at home(Bitte lutscht an keinem Handy):rolleyes:


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Meinst du jetzt, wieviele Zigaretten diese Mitschüler heute rauchen, oder möchtest du auf ihren späteren beruflichen Werdegang ansprechen ?

    Ich meinte nicht unbedingt den Beruf allein, sondern auch das ganze Verhalten. Auf jeden Fall wollte ich mich von ihnen distanzieren, und das war der beste Weg der mir eingefallen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Hey, lasst die Raucher in ruhe! Wer sonst soll meine Rente Zahlen?*




    MfG, Michael.
    * Zitat eines Chefarztes


    Richtig. So stopft man Haushaltslöcher.


    Aber darum geht es verdammt nochmal hier nicht. Rauchen ist cool.
    Baxx ist m.E. einer der wenigen, die verstanden haben was ich hier eigentlich will :rolleyes:


    -SF³

  • Ich Dreh' in letzter Zeit auch wieder öfter... Drum, meistens ohne Filter...
    Man muss nur mal n bissl schaun wie einem die Leute beim Drehn zuschauen, wie hypnotisiert. :)


    Raucher = Böse Buben. :D


    Heute mehr denn je zuvor.




    MfG, Michael.

  • Fluppen, Zichten, Tabakrolle oder: It's never to dark to be cool...


    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Raucher = Böse Buben. :D


    Naaaja...
    Es mag Leute geben, die dadurch noch ein Touch "Coolness" und "Bad Boy" kriegen, nur sind das dann meist eh welche, die diese "Aura" auch ohne Fluppe im Mund hätten.


    Rauchen alleine macht bestimmt nicht cool, wenn überhaupt unterstützt es eher den, in welcher Ausprägung auch immer, bereits vorhandenen "Bad Boy Touch".


    Aus irgendeiner Lusche wird durch 'ne Fluppe im Mundwinkel bestimmt kein Bruce Willis II oder dergleichen. ;)
    Klar, einigermaßen geschickt mit 'nem Zippo zu hantieren oder lässig selber zu drehen sieht schon irgendwie ganz putzig aus, aber wie es bei dem umstehenden Publikum ankommt, kann man nicht pauschal sagen.
    Mancher mag das cool finden, der Nächste findet's affig bis hochnotpeinlich, die meisten Leute hingegen dürfte es nichteinmal anal-peripher tangieren.


    Ich selber bin Raucher, aber ich tue das bestimmt nicht als Ritual für Außenstehende oder dergleichen, und wie mein Verhalten auf Außen- oder Umstehende wirkt, ist mir schlichtweg egal.
    Und Leute, die ernsthaft auf eine solche Wirkung aus sind und darauf Acht geben, wie sie dabei nach Außen wirken, haben ohnehin ein Ego-Problem. Aber davon gibt es heutzutage ja jede Menge...



    In diesem Sinne...Smoke on the Water.


    P.S.: Dennis Leary hatte mal 'ne Bühnenshow, wo er ständig mit 'nem Zippo hantiert und sich eine Zigarette nach der andern angesteckt hat, und das wirkte zT durchaus "cool". Aber das lag eben nicht an dem Umstand als solchem, sondern vielmehr an ihm und seiner Art...

  • Sorry, wollte es nicht verallgemeinern, und klar ist das Rauchen nicht das einzige, sondern eher sowas wie ein Puzzle Teil, oder das Tüpfelchen auf dem i für manche Leute :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Raucher = Böse Buben. :D


    Heute mehr denn je zuvor.


    Das ist ja genau der Punkt finde ich. In sehr vielen filmen sind die bösen buben immer schwarz gekleidet und rauchen und da man ja sowieso alles von den filmen kopiert um auch so zu wirken wie die leute im film fängt man halt auch das rauchen an und versucht damit die coolness eines bad boys zu verkörpern.
    Der große bruder graucht weil er cool ist -> der junge bruder will auch cool sein und fängt auch an.
    Das ist ein "Teufelskreis"... Die menschen sterben und die tabakindustrie verdient sich eine goldene nase.....


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Ich bin durch's Rauchen unfit und kurzatmig geworden - cool hingegen nicht wirklich... :rolleyes:



    Gruß, Mooney ;)


    du sprichst mir aus der seele. seit drei tage ist es richtig schlimm. bin derart kurzatmig...


    ich war lange zeit trotz rauchen richtig fit, aber seit knapp 6monaten ohne training, dafür täglich 30-40 kippen....


    bin richtig süchtig, war ich davor auch schon, aber hab noch trainiert.....
    rauchen macht sicherlich nicht cool. irgendwann fängt man eben an. meine erste richtig gerauchte kippe dürfte so zwischen 10 und 11 sein, richtig angefangen zu rauchen hab ich wohl mit 14-15...
    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!