Wer ist durch rauchen cool geworden?

• Ich bin durch's Rauchen unfit und kurzatmig geworden - cool hingegen nicht wirklich... :rolleyes:

Gruß, Mooney ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zumindest für mich ist Rauchen nicht cool.

Richtig viel hab ich noch nie geraucht, aber als ich noch in der Schule war hab ich schon manchmal am Wochenende oder auf Partys zwei, drei Zigaretten geraucht. Später hab ich dann gesehen, was diese Mitschüler jetzt machen, und irgendwie hab ich mich da so erschreckt, das ich auf keinen Fall so werden wollte wie die und seitdem rauche ich überhaupt nicht mehr.

Meinst du jetzt, wieviele Zigaretten diese Mitschüler heute rauchen, oder möchtest du auf ihren späteren beruflichen Werdegang ansprechen ? Oder meinst du vielleicht das die ehemaligen Mitschüler jetzt etwas "anderes" rauchen als nur Tabak ?

Also selbst wenn ein Raucher aus deiner Jahrgangsstufe Kloputzer wurde, das liegt ganz sicher nicht an den Zigaretten. ;) Und ein Kiffer wird man durchs rauchen genauso wenig :)

• Cool war mir's immer wenn ich in Winternächten draußen vor dem Haus stand um eine zu Rauchen, da mein Raucherzimmer einem Kinderzimmer weichen mußte :D Besonders cool find ich auch wenn einer mit nem Raucherbein durch die Gänge im Krankenhaus humpelt ;)

btw. Kann es sein das uns die Medien da ein falsches Bild vermittelt haben? Ich mein, es ist schon tierischst cool wenn Bruce in "Stirb langsam" durch Lüftungskanäle robbt und sich dabei die letzte Fluppe auch einer zerknüllten Schachtel Marlboro fischt.

• Bruce Willis in Die Hard (Stirb langsam):

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Ich find einen mit nem E700 oder nem 8910i weit cooler als einer mit ner Zigarette im Mund.

Was kennst du denn für Leute? Ich hab noch niemanden mit nem E700 oder 8910i im Mund rumlaufen sehen!

:D SCNR

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von Mooney Ich bin durch's Rauchen unfit und kurzatmig geworden - cool hingegen nicht wirklich... :rolleyes:

Helfen soll da auch: weniger Golf, mehr Sport... :rolleyes: ;) :D
    [SCNR]

Zitat

Original geschrieben von Rincewind Cool war mir's immer wenn ich in Winternächten draußen vor dem Haus stand um eine zu Rauchen, da mein Raucherzimmer einem Kinderzimmer weichen mußte :D

In diesem Sinne kann ich auch noch eine weitere Anekdote beifügen:

• Sylter Nichtraucher-Appartement Silvester 2002 (alle anderen waren bereits vergeben): EUR 120,-
    • Eine Romeo & Julieta (Vintage Series) im Kreise guter Freunde: EUR 25,-
    • Dazu ein gutes Glas Appleton Estate (20 Years Jamaican Rum): EUR 18,-
    • Für die Rauchdauer von knapp 45 Minuten bei -10°C auf dem Balkon stehen und - dank dem guten alten BW-Taschenwärmer - als einziger nicht frieren: unbezahlbar!

Gruß, der Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Bruce Willis in Die Hard (Stirb langsam):

Naja, in "Das Fünfte Element" ist er wenigstens schon auf Lights umgestiegen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zumindest für mich ist Rauchen nicht cool.

Richtig viel hab ich noch nie geraucht, aber als ich noch in der Schule war hab ich schon manchmal am Wochenende oder auf Partys zwei, drei Zigaretten geraucht. Später hab ich dann gesehen, was diese Mitschüler jetzt machen, und irgendwie hab ich mich da so erschreckt, das ich auf keinen Fall so werden wollte wie die und seitdem rauche ich überhaupt nicht mehr.

Ich habe bis letzte woche immer noch geraucht und mache nun eine Entziehungkur:D mit nikotinkaugummis!BTW: ich kau gerade auf so einem rum! Echt bitterer geschmack(ich habe sehnsucht nach etwas:) )
    Ich habe in der siebten klasse angefangen zu rauchen und in der neunten sind die meisten auch auf etwas anderes umgestiegen, das fand ich dann nicht so cool! Heute hat einer der person, zu dem ich selten kontakt habe seine dritte ausbildung abgebrochen und jeden Tag genießt er die "holländischen" zigaretten und manchmal auch tabletten, manchmal sind die holländischen zigaretten halt nur der einstieg in was härteres!

Zitat

Ich finde rauchen manchmal maskulin. Liegt daran, dass Töchter oft Männer sexay finden, die wie Papa sind

Hmmm, ob der ödipus hier seine finger im spiel hatte@töchter, die männer sexy finden, die wie ihre väter sind!:D

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• phoneman: Du meinst wohl eher auf 10 cm Filter mit 1 cm Tabak.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!