Wer ist durch rauchen cool geworden?

  • Seht das "cool" doch nich so eng. Ich bin auch nicht ganz so beschränkt wie ihr denkt ;) Und dazu noch Nichtraucher.... sagen wir Genussraucher... am WE ist schonmal ein Cigarillo fällig.
    Aber => Wayne.


    Irgendwie hat aber doch eine "orale Beschäftigung" was mit Lockerheit oder wie ihr es nennen wollt zu tun. Auf einem Grashalm, Kaugummi oder Zahnstocher rumkauen bringt doch auch eine gewisse Lockerheit rüber oder wie seht ihr das?


    -SF³

  • Was geht mit euch jungs?
    Also ich find rauchen irgendwie beschränkt:
    Sorry, nichts gegen die Raucher unter euch.
    Aber ist es vielleicht intelligent furchtbar viel Geld in Kippen zu stecken um irgendwann dran zu frecken.
    Cool das reimt sich.
    Das ist jetzt cool jungs, oder?:cool: :cool: :cool: :D :D :D
    Steckt die Kohle leiber in mehr Handys.:D
    Und kurbelt die Wirtschaft an.
    Ich find einen mit nem E700 oder nem 8910i weit cooler als einer mit ner Zigarette im Mund.


    Bye Ls4, der sich heute ganz :cool: fühlt, weil er Nichtraucher aus Überzeugung ist


    BTW: Irgendwie ist das Geplauder-Forum schon genial

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Irgendwie hat aber doch eine "orale Beschäftigung" was mit Lockerheit oder wie ihr es nennen wollt zu tun. Auf einem Grashalm, Kaugummi oder Zahnstocher rumkauen bringt doch auch eine gewisse Lockerheit rüber oder wie seht ihr das?


    -SF³


    schon....man schaue sich nur die ganzen rapper mit zahnstocher im mund an...wobei die das ganze imho doch wieder ein wenig ins lächerliche ziehen :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Steckt die Kohle leiber in mehr Handys.
    Und kurbelt die Wirtschaft an.



    :confused: das geld geb ich doch so oder so aus...und wenn ich es für zigaretten ausgebe, tu ich zusätzlich noch was für die innere sicherheit ;)

  • Man könnte schon sagen, dass Rauchen eine gewisse Coolness vermittelt (und das sage ich als lebenslänglicher Nichtraucher!). In meinen Augen ist das aber auch eher die Folge der "lässigen", irgendwie fliessenden Körperbewegung, hat also nix mit dem Rauchen an sich zu tun. Ähnliche Effekte sehe ich z.B. beim Kaugummi-Kauen (Mundbewegung), oder wenn man mit irgendeinem Gegenstand "gekonnt" in der Hand spielt (< Achtung, Kiddi-Reaktionstest!). Halt jegliche Art von interessanten, "harmonischen" Bewegungen, die, wenn auch unbewusst, die Augen auf sich ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    Ausnahme: Clinton. Der hat seine Zigarren ja bekanntermaßen für einen Zweck eingesetzt, der deutlich sinnvoller und vor allem gesünder war als der, den das Rauchzeugs klassischerweise hat... :D:D


    Naja - geraucht hat er sie (die Zigarre) hinterher auch. :rolleyes:


    Ich stelle mir den Geschmack der Zigarre gerade vor: eine leckere Havanna mit einer kleinen Salzhering-Note. Aber ich glaube, das wird jetzt für manche hier zu schlüpfrig... :p



    Aber manchmal ist eine Zigarre eben doch nur eine Zigarre.



    Stefan

  • Ich finde rauchen manchmal maskulin. Liegt daran, dass Töchter oft Männer sexay finden, die wie Papa sind ;)


    Kommt halt auf den Kerl drauf an. So ein richtiger Mann-- also nichts, das Ähnlichkeit mit den Boygroupbubis hat (ich meine niemanden persönlich)- mit Zigarette kann manchmal echt sexy sein, auch wenn er aus dem Mund schmeckt wie der älteste Aschenbecher. Aber die ganzen kleinen Jungs mit Kippe im Mund finde ich eher lächerlich!


    Ein gutes Beispiel für nen sexy Raucher:



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zumindest für mich ist Rauchen nicht cool.


    Richtig viel hab ich noch nie geraucht, aber als ich noch in der Schule war hab ich schon manchmal am Wochenende oder auf Partys zwei, drei Zigaretten geraucht. Später hab ich dann gesehen, was diese Mitschüler jetzt machen, und irgendwie hab ich mich da so erschreckt, das ich auf keinen Fall so werden wollte wie die und seitdem rauche ich überhaupt nicht mehr.

  • Re: Wer ist durch rauchen cool geworden?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³

    Wer ist durch rauchen cool geworden?


    ganz klar meine person... als ich mit 10 bei den grossen mitspielen wollte ... wollte man(n) ganz klar cool sein :cool: ... also gleich mal eine lungenzug (wie war noch mal der name von denn filterlosen dinger, rote hand..) und was soll ich schreiben... erst mal aus den latschen gekippt und mir wurde es ganz cool... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!