2Quamverträge+o² geht das?

• Hi there...
    Also meine Mum hat für mich bei der Qamaktion (INWA) mitgemacht! Die verträge laufen allerdings auf mein Konto. Nun hat uns mein Onkel einen gutschein zu Mitarbeiterkonditionen* geschenkt, für O². Ich hab im Hinterkopf allerdings, dass man nicht zu viele Verträge gleichzeitig haben darf, sonst wird man abgelehnt. Sind 2Quamverträge zu viel für O²?

*Mitarbeiterkonditionen=5€ weniger GG im Monat

MfG
    SCHUX, since 1985

• wenn die schufa insoweit i.O und ohne negative einträge ist, sehe ich da eigentlich keine probleme. als ich im dezember 2001 einen genion-vertrag bei O2 abgeschlossen habe, liefen zu diesem zeitpunkt 4 andere handy-verträge auf meinen namen. (mittlerweile habe ich nur noch 2).
    ich war damals auch gespannt, ob die freischaltung klappt. binnen 1 Stunde war die karte freigeschaltet.

• Wenn man Dir 5€/Monat erlässt, schließt Du schon einen Vertrag ab? Du nimmst alles, was Du kriegen kannst, was?:D

iPhone X 256GB

• vertraege

ahoi,

also meinereins hat 1. tpp-eplus
    2. viktorvox-eplus
    3/4. genion-duo

und da ich nu wahrlich kein gefuelltes konto habe und ansonsten auch keine reichtuemer, scheint es kein problem so viel vertraege wie man haben moechte abzuschliessen, so lange man dafuer aufkommt und nicht in der schufa steht.

greetz
    caoz

• hi, bin student und habe d2, genion, eplus und zwei quam-verträge... sollte also kein problem sein mit dem genion für dich!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• also ich habe
    1 Vodafone mit Twincard (ohne GG über BMW)
    1 Quam 3star online+Partnerkarte
    1 o2 Genion (über Fonmarkt ohne GG)
    und bin 18 und Schüler ;)
    Mein Vater hat
    3x einen bei TPP
    1x bei E-Plus Service
    1x Quam 3star online+Partnerkarte
    also auch kein Problem

Viele Grüße
    Martin

• Also Schufa ist Lupenrein...

crooks
    Dieser Vertrag ist ja nicht für mich, der ist für meine Mum. Allerdings währe ihr das neue Handy ja viel zu kompliziert;) und würde sich an meinem Ohr richtig gut machen:)!

btw: Mein Vadda steht ein E+ Vertrag zu "SIC" konditionen zu, Professional S/M/XL. S für 8€/M f. 13,50/XL f. 19,50. jeweils inkl. Handy z.B. S45 1€+35€Startguthaben oder 6510 für 9€! Diese Handies währen ihm evtl. auch zu kompliziert:).

Achja: THX4help!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Nur so aus Neugier, was macht man mit mehr als 2 Verträgen (selbst da seh ich für Privatleute keinen Sinn)? Alles nur rein zur Gerätesubvention?

mfg ratte

• Ich (bzw. meine Mutter) hab die 2QuamVeträge nur abgeschlossen, damit ich das t68i abstaube( 1Sim wird auch genutzt, bin also keine Karteileiche).
    Das neue Angebot bei O² ist ja sehr günstig, also wird der Vertrag auch gemacht, ist ja ein handy dabei. Man könnte ja auch die Partnerkarte von Quam nehmen, aber ich da ist ja kein Handy bei. Und da mein Vater nicht mehr mit seinem D1 prepaid c25 rumlaufen möchte und eigentlich viel mit dem Handy telef. und das Unternehmen (wo er arbeitet) komplett zu E+ wechselt will er zu den Mitarbeiterkonditionen nicht nein sagen (wobei er auch ein businesshandy abstauben wird).

PS: Und falls Quam die verträge zum 01.01.03 kündigt, schnapp ich mir muters O²-Vertrag und sie bekommt meine angestaubte E+ prepaid-Karte!

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!