Zu Befehl General Reicher!;) :p
Obwohl O2 ja auch nicht korrekt ist, ich weiss nur nicht wie man die 2 kleinmacht bzw. nach unten bekommt!
..und wenn man auf die "O2" site geht und auf die Taskleiste achtet, steht da o2!!! Also kleines o!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obwohl O2 ja auch nicht korrekt ist, ich weiss nur nicht wie man die 2 kleinmacht bzw. nach unten bekommt!
..und wenn man auf die "O2" site geht und auf die Taskleiste achtet, steht da o2!!! Also kleines o!
vertraege
der tppeplus-vertrag war zum testen des e-netzes in meiner heimat.
bei vv musste ich bleiben, da ich eine kuendigungsfrist nicht eingehalten hatte und hab mich dann aufgrund der preismodelle fuer eplus entschieden(hatte vorher d1). da ich leider oefters probleme mit dem enetz habe, hab ich mich fuer einen viagvertrag aufgrund des roamings mit d1 entschieden. ein duo wurde es, da es noch ein 7110 fuer lau dazu gab;).
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
eben, genau wie ich es geschrieben habe Die 2 kann man im üblichen Computer-Text (wie hier im Forum, mit Word geht das schon) übrigens auch nicht einfach tiefstellen, also kein Unwissen deinerseits
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!