2Quamverträge+o² geht das?

• Zu Befehl General Reicher!;) :p :D

Obwohl O2 ja auch nicht korrekt ist, ich weiss nur nicht wie man die 2 kleinmacht bzw. nach unten bekommt!
    ..und wenn man auf die "O2" site geht und auf die Taskleiste achtet, steht da o2!!! Also kleines o!

MfG
    SCHUX, since 1985

• vertraege

ratte

der tppeplus-vertrag war zum testen des e-netzes in meiner heimat.
    bei vv musste ich bleiben, da ich eine kuendigungsfrist nicht eingehalten hatte und hab mich dann aufgrund der preismodelle fuer eplus entschieden(hatte vorher d1). da ich leider oefters probleme mit dem enetz habe, hab ich mich fuer einen viagvertrag aufgrund des roamings mit d1 entschieden. ein duo wurde es, da es noch ein 7110 fuer lau dazu gab;).

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Zu Befehl General Reicher!;) :p :D

Obwohl O2 ja auch nicht korrekt ist, ich weiss nur nicht wie man die 2 kleinmacht bzw. nach unten bekommt!
    ..und wenn man auf die "O2" site geht und auf die Taskleiste achtet, steht da o2!!! Also kleines o!

eben, genau wie ich es geschrieben habe ;) Die 2 kann man im üblichen Computer-Text (wie hier im Forum, mit Word geht das schon) übrigens auch nicht einfach tiefstellen, also kein Unwissen deinerseits ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!