Nokia N-Gage, wo gibt es ihn am günstigsten?

  • HI,


    ich habe mir überlegt, nun doch ein Nokia N-Gage zu kaufen, nun möchte ich nicht soviel Geld ausgeben, da es momentan "etwas" knapp ist.


    Wo kriege ich es am günstigsten bzw. wer bietet es am günstigsten an?


    Bei guenstiger.de ist es bei 267,80 (Stand: 20.10.03) plus Versand.


    Oder sollte ich lieber noch ein 2-3 Wochen warten, dann gibt es den N-Gage bestimmt schon für 200,- € (gebraucht) oder?



    BJÖRN :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Sorry, aber was erwartest Du jetzt als Antwort auf Dein Posting? :rolleyes:


    Daß Dir ein TT-Händler das Gerät um 265 Euro statt als 267 Euro wie bei guenstiger.de anbietet?


    Und daß ein gebrauchter N-Gage um die 200 Euro kosten wird weißt Du doch selber.
    Ob Du nun einen neuen oder gebrauchten willst, musst Du Dir selbst überlegen.


    Sorry, aber ich verstehe dieses Posting nicht.


    Alex. :rolleyes:

  • also zum VERSTEHEN:D :


    Ich wollte mich hier erkundigen, ob ein Händler ein N-Gage günstiger anbietet.


    Und ein gebrauchtes N-Gage gibt es nicht für 200,- € (noch nicht jedenfalls), kostet immer noch 250,- €.



    (verstanden?;) ) :p



    BJÖRN :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Nein, DU verstehst mich nicht ganz richtig.
    Du bist lange genug bei TT dabei, um zu wissen, daß selbst die sonst sehr günstigen TT-Hoflieferanten bei den günstiger.de Preisen nicht mehr viel bzw. fast nix mehr machen könnnen.
    Oftmals können sie nicht mal den gleichen Preis wie bei guenstiger.de anbieten.
    Deshalb finde ich es "lächerlich" zu fragen, ob ein TT-Händler noch 2-3 Euro weiter runtergeht als guenstiger.de.
    Und bzgl. der Sache "gebrauchte N-GAGE" bezog ich mich auf dein erstes Posting, wo von einem 2-3 Wochen alten N-GAGE die Rede war.
    Verstanden ? :rolleyes:


    Alex.

  • Heute schon gestritten? Mir kommts vor, als wärst du ein bisschen gereizt, und lässt es nun in meinem erstellten Thread erkennen.


    Ich wollte mich lediglich erkundigen, und da kannste mir ankommen mit:


    "du bist schon so lange dabei, unsere Hoflieferanten, etc.."


    Ich hatte eigentlich Thema- und Preisbezogene Antworten erwartet, aber anscheinend nervt dich der Thread.


    Dann les demnächst einfach drüber hinweg. So machen es viele hier, wenn man zu jd. Thread seinen Senf dazu geben würde, dann wäre man nie fertig mit tippen. Manche denken sich einfach ihren Teil und fertig.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • @ SunnyStar


    Ach wie gut, dass ich noch rechtzeitig in diesem Thread gelesen habe, dass die Frage 'wer ist billiger als guenstiger.de' keinen Sinn macht. Wollte doch gerade einen Thread eröffnen mit dem Thema 'Wer kann mir ein P800 zum halben Preis von guenstiger.de anbieten ;)


    Deine Kritik: :top:

  • Naja die Hälfte habe ich nie gefragt.


    Anscheinend seid ihr zu kleinig...wollte nur wissen ob es einen gibt der es günstiger anbietet, habe schon ein paar mal bei versch. Sachen erlebt, das welche günstiger sind, als bei guenstiger.de :rolleyes:



    BJÖRN :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hi,
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=627159#post627159



    Nix ggn. dich Bjoern ;)


    n3o.

  • alle gegen einen:rolleyes:


    GEMEINHEIT...


    Naja ich würde sagen, wir hören mal an der Stelle auf, da es sowieso keinen Sinn mehr hat, da ich 1. ein N-Gage günstiger als bei guenstiger.de gefunden hab und 2. wir immer auf unserer Meinung stehen.



    BJÖRN :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    alle gegen einen:rolleyes:

    Mann Björn, jetzt aber mal wirklich....
    Das hat doch nichts mit "alle gegen einen" zu tun !!!
    Diese Threads sind einfach unnötig, das ist alles.
    Lies Dir doch mal das Posting von n30 durch und sag mir dann, ob Du dem nicht zustimmst.


    In diesem Sinne,


    Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!