Moin leute
will mir demnächst ein neues Nokia handy kaufen, bin aber noch unentschlossen ob es das 3660 oder das 6600 sein soll. was meint ihr? ich seh zwischen den beiden außer der form eigentlich keine unterschiede. :confused:
MfG Rainer
Nokia 3660 oder 6600
- megafeuerteufel
- Geschlossen
-
-
-
Veilleicht hilft die dieses Thema
Zudem sind die Geräte noch nicht auf dem Markt also solltest du noch warten bis ien paar USer ihre Meinungen geschrieben haben.Mfg Sebastian
-
Hallo Rainer,
es gibt nicht nur optische Unterschiede, es wird mit Sicherheit auch einen sehr großen Unterschied im Preis geben. Zum anderen ist das 6600 im manchen Region sogar schon lieferbar und das 3660 kommt erst, nur wann?
Für mich ist z.B. die Tatsache daß das 6600 mit der Wayfinder Software ausgeliefert wird absolut der Grund der für das 6600 spricht!Gruß JoeS
-
-
Wyfinder???
Dazu braucht man doch auch einen GPS-Empfänger oder?
Sonst gibt es das tool auch für 3650 (7650,3660...)! -
Ich glaube in Rosenheim oder so,
jedenfalls war habe ich das hier irgendwo gelesen.... -
Zitat
Original geschrieben von JoeS
Für mich ist z.B. die Tatsache daß das 6600 mit der Wayfinder Software ausgeliefert wird absolut der Grund der für das 6600 spricht!Ja nur, kann ich die Wayfinder-Software auch nutzen? Das die mitgeliefert wird ist ja schön und gut. Wenn ich mir aber ansehe was Wayfinder normal kostet, kann ich mir nicht vorstellen, das man das einfach nutzen kann, nur weil es beim 6600 mitgeliefert wird.
Da wird wohl noch ein Freischaltung notwendig sein, und die wird ein paar schöne Euro kosten. Schließlich ist das Konzept von Wayfinder, das das auf jährlichem Abo abgerechnet wird. z.Z. sind das glaube ich 120EUR/Jahr.
Mfg
JLacky -
weiß vielleicht einer einen guten rat, sollte schon so um die nächste zeit sein.PS: was haltet ihr eigentlich von den 1€ vertrag angeboten bei eBay (natürlich nur wenn jemand VIIIIIIIELE Positive bewertungen hat, und ein powerseller is )
-
Nimm das 6600! Es ist kleiner (was für mich ein Hauptargument wäre) und leichter! Ansonsten ist doch so ziemlich alles gleich!!!!
Ciao...!
-
oder vielleicht doch das SX-1? wann soll das eigentlich endlich mal rauskommen?
MfG Rainer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!