Nokia 3660 oder 6600

• Zitat

Original geschrieben von megafeuerteufel
    Gut dann sieht die sache wohl eindeutig aus: 6600 *freu* :D
    Topic kann geclosed werden.

"geclosed werden", aha. Boaeh ejjj, boaehh, hast Du einen geilen Vocabulary drauf, boaaaeehhh ejjjjjjjjjjjjjjjjj!

Nun kann der Thread von mir aus "geschlossen werden". :)

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    "geclosed werden", aha. Boaeh ejjj, boaehh, hast Du einen geilen Vocabulary drauf, boaaaeehhh ejjjjjjjjjjjjjjjjj!

Nun kann der Thread von mir aus "geschlossen werden". :)

• Nimm keins von beiden, es sei denn sie haben ein Display wie das Sharp GX 20, polyphone Klingeltöne wie das Samsung P400, die Verarbeitung eines Nokia 6310i oder noch besser eines Nokia 5110.

Nachdem dies NICHT zutrifft würde ich an Deiner Stelle warten bis sich Nokia eines besseren besinnt und solange auf das 6310i zurückgreifen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nimm keins von beiden, es sei denn sie haben ein Display wie das Sharp GX 20, polyphone Klingeltöne wie das Samsung P400, die Verarbeitung eines Nokia 6310i oder noch besser eines Nokia 5110.

Nachdem dies NICHT zutrifft würde ich an Deiner Stelle warten bis sich Nokia eines besseren besinnt und solange auf das 6310i zurückgreifen.

Gruss

Da liegt viel Wahrheit drin...

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!