Laut Siemens im Dezember '03, aber die haben den Release ja schon oft verschoben!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Siemens im Dezember '03, aber die haben den Release ja schon oft verschoben!
Ciao...!
nunja, mir gehts eher um nen technischen vergleich, also z.B. wieviel stimmen kaben die klingeltöne, wieviel farben das display, usw.
6600
Gut dann sieht die sache wohl eindeutig aus: 6600 *freu*
Topic kann geclosed werden.
Die Töne sind 24-stimmig und das Display hat 65536 Farben
das problem ist, des hat des 3660 auch
Afaik kan das 3660 blos 4096 Farben
Nur für die dies noch nicht wissen, ich meine DASS Handy Hier!!! NICHT das 3650 sondern das 3660
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Nimm das 6600! Es ist kleiner (was für mich ein Hauptargument wäre) und leichter! Ansonsten ist doch so ziemlich alles gleich!!!!
Ciao...!
Das sehe ich auch so.
Alternativ zum 6600 kann man nur das SX1 und das P800/P900 erwähnen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich weis das du das mit den normalen Tasten meinst, auf einer Seite bei uns stand 4096 Farben. Nokia sagt aber 65536
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!