Bluetooth bei Samsung?

• Hallo!

Kann es sein, dass alle momentanen Samsung Handys kein blauzahn haben? Ich hab mich ein bisschen mach den Handys umgesehn und da ist mir selbiges aufgefallen...
    Wäre ja schon ein bisschen komisch, wenn nicht mal das Topmodell P400 eine Schnittstelle hätte...

:confused:

gruß sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Momentan gibt es leider kein Bluetooth aber die IR SChnittstelle gibt es bei Samsung schon seit ich mein S100 habe. Kenne keine Gerät davor von Samsung.
    Mit Bluetooth hoffen wir alle auf das D700.

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Momentan gibt es leider kein Bluetooth aber die IR SChnittstelle gibt es bei Samsung schon seit ich mein S100 habe. Kenne keine Gerät davor von Samsung.
    Mit Bluetooth hoffen wir alle auf das D700.

Hm - hatte das Samsung A100 oder A300 nicht auch schon ne IRDA? Genauso das N100?

... addicted to BlackBerry ...

• Wie gesagt habe keine Ahnung wollte nur stellung zu der Behauptung das Samsung erst jetzt die IR "entdeckt" hat stellung nehmen.

• Das D700 ist ein Nokia series60-Gerät

Bluetooth gehört zu den S60-Spezifikationen und vorraussetzungen.

Zudem ist der bericht Steinalt:

Zusehen daran:

1. Die alte Form des D700 wird gezeigt und

2.

Zitat

Samsung SGH-D700 - First impressions

Das mal dazu ;)

Gruß

Chris

• Infrarot gibt es bei Samsung in der Tat schon seit langem. Zwar leider nicht bei allen Geräten (das N400 wäre seinerzeit richtig geil gewesen, wenn es IR gehabt hätte), aber grundsätzlich gibts das schon lange. A300 oder sogar die noch älteren A100/A110 hatten schon IR. Das N100 dagegen AFAIR nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!