Free & Easy Tarife / bin ich zu dumm dafür ?

• Meiner Meinung nach gibt es 4 verschiedene F&E Tarife, oder ?

Weekend / Weekday / Aktion / Professional

Ich finde aber auf der Seite von EP nur den Aktions- bzw. den Weekend Tarif.

Kann mir jemand helfen ? :(

Signature sux

• aktuell werden nur die beiden genannten neu geschaltet

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo

Es gibt zwei ePlus F&E-Tarife: zum einen F&E Weekday und zum anderen zeitlich befristet den F&E-Aktionstarif anstelle von F&E Weekend. Der Professional-Aktionstarif (eingestellt) und der Time and More-Aktionstarif (läuft noch, letzterer auch noch als Student-Variante) sind Laufzeitvertragstarife.

best regards

• Zitat

Original geschrieben von The figurehead
    Der Professional-Aktionstarif (eingestellt) und ... sind Laufzeitvertragstarife.

Nein, es gab von Februar bis Juli (Ende der Vermarktung, Wechseln dahin war aber noch bis Ende August möglich) diesen Jahres auch einen Professional-Prepaid!

Der wurde aber - wie schon geschrieben - mittlerweile eingestellt.

Ansonsten gibt es (zumindest laut Tarifmanager unter 1155) Weekend, Aktions-Weekend (Vermarktung bis Ende Oktober) und Weekday.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...]
    Ansonsten gibt es (zumindest laut Tarifmanager unter 1155) Weekend, Aktions-Weekend (Vermarktung bis Ende November) und Weekday.

Gruß, Loco!

Der Aktions-Weekend wird nur bis 31.10 vermarktet. Oder hat E-Plus das verlängert? Nicht dass ich wüsste.

Wenn man den aber einmal gewählt hat, kann man natürlich auch nach Ende der Vermarktung in diesem Tarif telefonieren.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Es gibt Gerüchte, dass E-Plus den Weekend Tarif einstellt und die Altkunden in den Aktionstarif umstellt. Wäre ja nicht das erste Mal, wenn E-Plus sowas machen würde! :mad: Wer weiß was an den Gerüchten dran ist...!?

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Der Aktions-Weekend wird nur bis 31.10 vermarktet. Oder hat E-Plus das verlängert? Nicht dass ich wüsste.

Wenn man den aber einmal gewählt hat, kann man natürlich auch nach Ende der Vermarktung in diesem Tarif telefonieren.

Ja, Du hast absolut recht. 31.10. ist der Stichtag! Sorry... :gpaul: :apaul:

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Asche auf mein Haupt. Ich habe das gerade noch einmal nachgeprüft und tatsächlich, es gab mal einen Professional-Prepaid-Tarif.

Best regards

• Danke

Dake für Eure Antworten. Dann behalte ich den Aktions Tarif. Wirklich viel telefonieren tue ich ja nicht damit.

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!