P800 Tracker 3.1 Wie Skins ohne Bluetooth und IR?

  • Hallo.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Skins für den Tracker 3.1 importieren kann, wenn ich sie weder mit Bluetooth noch mit IR empfangen kann?


    Ich weiss, es geht per E-Mail. Das ist mir aber etwas kostspielig, sie mir selbst zu schicken und dann per E-Mail abzurufen.


    Genau muss ich, so glaube ich jedenfalls, sie in meine INBOX bekommen.


    Derzeit habe ich sie auf dem MemoryStick und weiss nicht wohin damit denn sie werden dort vom Tracker ignoriert.


    Grüße aus Heidelberg

  • Hallo bingo0815,


    du verwendest mit Sicherheit die Sync Station an deinem PC, mit dem du Skin Datei auf dein P800 bekommen kannst.


    Kopier einfach deine Skin mit dem in der PC Suite integrierten File Manager auf deinen Gerätespeicher bzw. Memory Stick. Mit dem Programm "FileMan" zum Beispiel brauchst du nur noch die Skin Datei aus dem Ordner "document/Unfiled" ausschneiden und in das Tracker Verzeichnis kopieren. Im Trackerverzeichnis findest du den Unterordner "Skins", wo die Datei reingehört.


    Das Skin sollte dann im Tracker zur Auswahl bereit stehen und kann dann auch verwendet werden. :)

  • ... oder aber Du schickst Dir die Skins per eMail direkt an das Handy ...

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    ... oder aber Du schickst Dir die Skins per eMail direkt an das Handy ...


    Wer lesen kann, ist klar........... genau:


    Zitat

    Original geschrieben von bingo0815
    Ich weiss, es geht per E-Mail. Das ist mir aber etwas kostspielig, sie mir selbst zu schicken und dann per E-Mail abzurufen.


    :rolleyes:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Danke!


    Danke für den Tipp mit dem Kopieren in den SKIN-Ordner. Es hat geklappt.


    Eigentlich hätte ich auch selbst drauf kommen können :-(


    Grüße aus Heidelberg

  • bevor ich mein P800 gegen die Wand schleuder Frag ich lieber noch mal nach.


    Wo kopier ich die Skins hin, die ich mit Tracker 3.1 nutzen möchte. Ich finde leider nirgends einen Ordner mit dem Namen Tracker geschweigeden einen Ordner Skins.


    Bitte um Hilfe

  • Hi,


    bitte nicht gegen die Wand werfen, wäre doch schade drum! ;)
    Also die Skins müssen bei Tracker 3.1 in den Ordner C:\system\APPS\Tracker\Skins


    Mit der normalen Windows-Explorer Erweiterung kommst Du da aber nicht ran. Um die Skins dahin zu kopieren kannst Du z.B. den FileManager von Epocware benutzen (den gibts hier )


    Das ist zwar dann nur eine 30-Tage Testversion, aber dafür reichts ja. Oder Du kopierst die Skins mit dem Windows-Explorer in das 'other'-Verzeichniss, und benutzt dann einen FileManager auf dem P800 (z.B. den, den es bei Tracker kostenlos dazu gibt) um die Files dann an die richtige Stelle unter C:\system... zu kopieren.


    Hoffe geholfen zu haben!


    Ciao,
    nathan_se


    P.S.: Noch eine Möglichkeit wäre, Tracker 3.2 zu benutzen. Dort können die Skins jetzt wohl auch irgendwo anders liegen!

  • verdammt 10min zu spät......



    Nein, nein Vielen Dank! Ich dachte immer ich muss das direkt verschieben können und wunderte mich schom immer wo die Appz gespeichert sind


    Danke:top:

  • Ich hätte da noch ne Frage....


    Moin Kollegen,


    ich bin glaube ich bin wirklich zu blöd für dieses Gerät. Habe gerade seit einem Tag mein P900 und versuche genauso wie meine Vorschreiber einen Skin in den Tracker (ist installiert) zu importieren. Obwohl ihr das wirklich gut beschrieben habt, komme ich einfach an einem gewissen Punkt nicht mehr weiter. Habe es geschafft die Skin Datei in den internen Speicher des P900 zu kopieren, kann jetzt aber keine Systemordner, bzw. -dateien finden. Über den P900 Datei Manager kann ich nur auf die internen/externen Ordner/Dateien Audio, Video, Dokumente, etc. zugreifen. Ich finde nirgendwo irgendwelche Systemdateien der Anwendungen. Mit welchem Tool komme ich denn da ran, kann ich das überhaupt direkt am P900 machen, oder läuft das nur über den verlinkten PC. Bitte um Hilfe, schaue schon gewaltig in den tiefen Abgrund des Wahnsinns....


    BigPun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!