Kann mir jemand helfen mit dem N-Gage und der Karte ??

• Und zwar habe ich noch die Karte vom 3650 die habe ich via kartenleser erstmal leer gemacht und dann in den N cage gelegt das gerät is normal gestartet aber es reagiert nicht mehr auf Tasten druck nichts mehr noch nicht mal der ein und aus schalter geht , muss den Akku raus nehmen .
    Und das wieder holt sich immer wieder ich komme garnicht dazu die Karte zu Formatieren, könnt ihr Mir Helfen sind zwar nur 16 mb aber immerhin :)

Danke schonmal im voraus

Andreas

• Hi,

du solltest die Karte nochmal im 3650 formatieren und dann sollte sie auch im N-Gage wieder gehen, aber dort würde ich die an Deiner Stelle anschließend nocheinmal frisch formatieren!

Gruß
    Linse

• Starte das N-Gage mal mit eingelegter Karte UND angeschlossenem USB-Kabel.

Dann sollte das N-Gage eigentlich keinen Zugriff auf die MMC-Karte haben, und du hast evtl. Zugriff vom PC aus auf die Karte und kannst sie von dort überprüfen und ggf. nochmals formatieren.

Ist nur eine schwache Hoffnung das das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.

Mfg
    JLacky

• HI

Ich habe auch so keinen Zugriff ich kann keine Taste drücken egal welche es erfolgt keinerlei reaktion un dwie soll ich denn zugriff auf die karte mit dieser von dir beschriebenen art bekommen das kabel dient doch nur für die Musik dateien ?????

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    HI

Ich habe auch so keinen Zugriff ich kann keine Taste drücken egal welche es erfolgt keinerlei reaktion un dwie soll ich denn zugriff auf die karte mit dieser von dir beschriebenen art bekommen das kabel dient doch nur für die Musik dateien ?????

Wenn das USB-Kabel mit dem N-Gage und dem PC verbunden ist, hat das N-Gage keinen Zugriff auf die MMC-Karte, sondern es wird auf dem PC ein Laufwerksbuchstabe für die MMC-Karte im N-Gage eingerichtet.

Mein Gedanke war jetzt, das wenn das N-Gage mit dem USB-Kabel am PC verbunden ist wenn das N-Gage eingeschaltet wird, es auch keinen Zugriff auf dei MMC-Karte bekommt, und sich nicht aufhängt. Evtl. hätte man dann vom PC aus die Karte neu formatieren können.

Offenbar scheint das nicht der Fall zu sein. Da bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Karte irgendwo Anders mal neu zu formatieren und es nochmal zu versuchen.

Mfg
    JLacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!