Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Bluetooth v525


    NagelImKopf


    Also bei mir ist es genau umgekehrt als bei "praetorianer" , bei mir klappt Bilder vom v525 zum PC schicken prima und vom PC zum v525 nicht. Ich habe die Widcom-Software und Windwos 98. Was nimmst du eigentlich her? Oder was mache ich flalsch? Ich klicke einfach mit der rechten Maustaste auf z.B. das Bild das ich zum Handy schicken will und dann "senden an Bluetooth" Oder habe ich einfach den falschen BT-Stick? Kann mir jemand einen empfehlen?
    Vielen Dank

  • RECeiver


    Also bei mir geht das alles super. Allerdings habe ich noch nie Probleme mit Bluetooth gehabt, egal ob T610, P900 oder jetzt halt V525.


    Du solltest nochmal die Einstellungen testen und schauen, ob Du nicht noch eine Leiche in der Konfiguration hängen hast, sprich ein anderes Gerät zu dem Du versehentlich sendest.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Ich bin am verzweifeln ich bekomme das nicht hin mit den Einstellung von MMS und Wap für O2 hin Hilfe:( :(


    ähm, ich hab Dir doch oben die Einstellungen gepostet, was geht denn nicht? Soll ich Dir jetzt jeden einzelnen Schritt posten??

  • Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Am besten legt Ihr neue WAP und MMS Profile an und ändert nicht die von Vodafone ab. So übernehmt Ihr keine Fehler.
    Vorteil die Vodafone Einstellungen bleiben erhalten (ob das ein Vorteil ist :D ).


    Dann alles Schritt für Schritt und nur das ausfüllen, was auch ausgefüllt werden muss.


    Es geht mit allen Netzbetreibern!!!:top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Also die einzigen anständigen Fotohandys um 200 € sind wohl das 3650 oder 7650 (Siemens mit Ansteckkamera ist auch nicht schlecht aber Geschmackssache)

  • Ob


    sich da nicht vielleicht eine richtige Cam lohnt plus ein Handy??
    Gute Cams in Handys ist eher ein Wunschtraum.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Photos


    Guten Morgen zusammen!


    Habe auch mal ein wenig mit der Kamera gespielt und muß sagen die Qualität ist wirklich nicht so berauschend. Kein Vergleich zum NOKIA 3650! Aber insgesamt gesehen bin ich froh das 3650 los zu sein und mein neues Schmuckstück in den Händen zu halten. Für Schnappschüsse fürs Telefonbuch reichts allemal und richtige Fotos mache ich mit meiner Digitalkamera.


    ...

  • Ich muss jetzt hier nochmal eine Lanze fürs 525 brechen.


    Zu diesem Preis und in dieser Kompaktheit bietet momentan nur das T610 eine Alternative. Hier hat es Moto geschafft alle wichtigen Features zu vereinen.


    - Bluetooth


    - 1a Farbdisplay


    - gute Verarbeitung


    - MMS/Camera, die für MMS völlig ausreichend ist


    - sehr gute Akustik- und Empfangseigenschaften (sogar Connect stimmt zu :p )


    - ansprechendes Äusseres, nicht Japanoallerweltsdesign


    - MP3-Klingeltöne in sehr guter und lauter Quali


    - E-Mail-Client


    - wirklich gute, personalisierbare Menüführung


    Tschau

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!