Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Was bei mms-setup wichtig ist, du musst das vordefinierte (unter nachrichten, Mittlere taste, setup nachrichten, MMS Setup, Server löschen und neu mit den O2 daten anlegen (Server URL http://10.81.0.7:8002, Wap Session Name: dein angelegtes Wap-Profil, heisst bei mir O2 Active).
    Das Wap Profil schaut bei mir so aus:
    Name O2 Active
    Homepage: http://wap.o2online.de
    Gateway IP1: 192.182.114.052
    Wap port1:9201
    ...
    ...
    GPRS APN:wap.viaginterkom.de
    Userid leer
    kennwort leer


    so sollts gehen

  • also ich hab mir das v525 heute bei vodafone braunschweig angeschaut und war ein bisschen entäuscht ich habe ein paar fotos gemacht und ... na ja sie waren körnich und man konnte nahe sachen nicht wirklich gut erkennen erst mit der zoom funktion kam ein bisschen schärfe ins bild. könnt ihr das bestätigen oder war das handy net ganz inordnung??
    Gruß time


    ach ja wie findet ihr das display im gegensatz zum 3650 ?ist doch kleiner oder?

  • Zitat

    ach ja wie findet ihr das display im gegensatz zum 3650 ?ist doch kleiner oder?


    Ja, allerdings solltest Du auch beachten, dass das ganze Handy nur halb so groß wie ein 3650 ist... :rolleyes:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von time
    also ich hab mir das v525 heute bei vodafone braunschweig angeschaut und war ein bisschen entäuscht ich habe ein paar fotos gemacht und ... na ja sie waren körnich und man konnte nahe sachen nicht wirklich gut erkennen erst mit der zoom funktion kam ein bisschen schärfe ins bild. könnt ihr das bestätigen oder war das handy net ganz inordnung??
    Gruß time


    ach ja wie findet ihr das display im gegensatz zum 3650 ?ist doch kleiner oder?


    Ist auch klar das die Cam nicht gut ist, ist die gleiche wie vom V300 und V600 und die ist echt nicht doll, konnte ich beim V300 schon lang genug testen :flop:

  • kann vieleich mal jemand bilder von der cam ins netz stellen??
    denn wenn die cam schzlecht ict kann ichs gleich wieder abbestellen denn ich kauf mir nen foto handy um fotos zu machen und nicht um mich zu freuen dass ich fotos machen könnte

  • werde mein moti jetz wahrscheinlich abbestellen könnt ihr mir nen tip geben für ein gutes fotohandy mit vielen funktionen und allem für rund 250€ ??
    das moti ist zwar gut aber die fotos sind ein grooooßer faktor für mich

  • Gute Fotohandys wirst Du zu dem Preis leider nicht finden...


    Hatte das E700, die waren gut und die von meinem 6600 sind auch klasse :top: liegt aber leider ein bissl über 250 Euro...

  • Zitat

    Original geschrieben von toytacharlie
    Ich finde die Qulität der Fotos sind beim Sharp GX 10i auch echt spitze !!


    Bin von VGA Auflösung ausgegangen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!