Will auch mal kurz was zum V525 schreiben.
Habe es heute ausprobiert bzw. probiere immer noch:D
Mein erster Eindruck als ich es bekam: "Wow, das hätte ich nicht erwartet".
Das Display ist imho eins der besten das ich bisher in einem Handy gesehen habe (Sharp GX20 habe ich noch nicht live gesehen).:top:
Die Menüführung, die bei Moto bekanntlich nicht zu den besten gehört(e), ist super einfach:top:
Der eingebaute Lautsprecher ist einfach nur Klasse! Er gibt die Töne klar und vor allem sehr laut wieder. Im Freisprechmodus (hat das Gerät auch:D ) ist es genauso. Würde sich meiner Meinung nach sogar fürs Auto eignen.
Die Ausstattung im algemeinen ist sehr gut. Es ist eigentlich alles drin was man so braucht. Schade nur das man anscheinend keine Adressen zum Kontakt speichern kann. Oder habe ich das übersehen? Infrarot fehlt auch, was aber eh keinen stören wird, da es ja Bluetooth hat.
Die Spiele (Monopoly, Stuntmen) sind auch von der besseren Sorte. Vorallem Monopoly ist genau das richtige für langweilige Zugfahrten.
Eigentlich habe ich gar keinen Kritikpunkt gefunden.:)
Jetzt werden gleich wieder viele aufschreien, dass das Branding ein großer Kritikpunkt sei. Dem ist aber nicht so.
Man kann Themes frei verwenden (sind standardmäßig nur 2 drauf) und man kann die VF-Menüicons abschalten. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Farbschemas wählen. Gprs, Wap und CSD kann man eh frei konfigurieren. Der VF-Schriftzug im, bzw das VF-Symbol auf dem Handy sind nicht sonderlich groß und stören nicht weiter.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch beim momentanen Preis von 98,-€ super (bei einem niedrigeren Preis natürlich noch mehr
).
Das wars erstmal:)
Gruß
Achja, noch ne Frage an alle. Der Messenger, der eingebaut ist. Wie funktioniert der? Kann man damit ICQ usw. nutzen?