Wie sieht es mit der SMS- Empfangsbestätigung bzw. dem Statusbericht aus?
Genauso schlecht wie beim V300 ?
Gruß, Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit der SMS- Empfangsbestätigung bzw. dem Statusbericht aus?
Genauso schlecht wie beim V300 ?
Gruß, Ralf
hab ich das richtig verstanden das man selbstfotografierte bilder nicht mit blootooth verschicken kann das ist ja eigentlich net so toll!
gibt es eigentlich verschiedene bt vrequentzen??
nein das hast du falsch verstanden...das geht wunderbar
Zitatvrequentzen
Schreibweise des Jahrhunderts
Sorry, nun BTT
Ruben :cool:
ich verstehe deine antwort net ganz:-(
ich meine ob nokia und motorola bspweise andere blootooth frequentzen haben, dass es dann nicht funzt oder sowas
@ ruben
hab ichs jetz richtig geschrieben oder wie wird das geschrieben??
gruß time
Da du fragst: Frequenzen
Ja, und Großschreibung. Gruß, Ralf
Auf dieser Seite:
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29177
ist etwasa zu lesen von einem MP3-Player, jetzt würde mich mal interesiiern was damit gemeint ist, da die MP3-Klingeltöne noch extra aufgeführt sind.
Wenn
der Austausch von Daten zwischen Nokia und Motorola, Siemens oder SE/// nicht funktioniert liegt es bestimmt nicht an den Handys der 3 zuletzt genannten Marken.
Ich konnte das V525 heute in der Schweiz ausprobieren, hier gibt es das zwar ohne äusseres Vodafone Branding, aber mit VF-Live! software... Naja, Handy top :top: , Software Schrott! :flop:
Gewicht
...ein kurzes Statement zum Gewicht hatten wir ja schon. Wie ist das subjektive Empfinden der anderen Besitzer? 116 g sind schließlich mehr als eine leckere Tafel Schokolade...
Ernsthaft: Wie sieht es in der Hemdtasche aus? Die große, hängende Beule?
Ck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!