So, mein V525 ist soeben im Vodafone-Shop eingetroffen! Ich werde es heute nachmittag in Empfang nehmen können...
Gruß
Sargnagel:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, mein V525 ist soeben im Vodafone-Shop eingetroffen! Ich werde es heute nachmittag in Empfang nehmen können...
Gruß
Sargnagel:D
Meiner kommt morgen muss erstmal spielen und ausprobieren und meine didicam vom bekannten abholen.
Na mal schauen!
Habs auch gerade abgeholt. Später gibts ein paar Eindrücke.
Eins vorweg: Das Menü ist total ver.....
hallo
ist auch irgendjemand dabei der sein moto bei vodafone bestellt hat und es schon bekommen hat??
unsere Lieferung ist grad eingetroffen...
Habt Ihr nur die Vertragsgeräte bekommen, oder auch schon die Callya Packs?
Ruben :cool:
Ich hab zwar den Threat durchsucht aber nix gefunden.......kann das Moto nur iTap oder basiert es auf T9 was die Texterkennung angeht.
Gruss
Johannes
also ich hab mir im internett nen CallYa pack bestellt aber grade hab ich zu vodafone braunschweig nen fax geschickt und die ham gesagt sie wüssten nichts vom v525 als callya das würde es nur als vertrag geben.
Dann rat Ihnen doch mal auf die eigene Internetseite zu gehen und im Onlineshop nachzuschauen...
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!