Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von time
    danke für die antworten aber muss unbedingt nen video pöayer drauf sein?? mann kan doch sogar fürs 3510i videos ausm www runterladen!!
    NOCH NE FRAGE :-) das handy hat ja ne aufnehm funktion 2 min. kan man da dann auch nen lied aufnehmen und als klingelton nehmen???


    Hi,


    dass hat er doch schpn beantwortet:


    "9.) selbstaufgenommene sachen spielen nicht als klingelton"


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :apaul:


    P.S.: Vielen Dank für die Antworten handy man foc!

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • An die Newbies


    Oder werft einfach die Suchefunktion an bzw. lest mal in Ruhe die V300 Thread durch.
    Da steht bereits alles drin - irgendwann ist es ziemlich nervig immer die gleichen Fragen lesen zu müssen!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also ich muss sagen..je mehr ich von dem gerät höre desto mehr begeistert es mich ;)


    wenns jetzt noch profile und volle socket unterstützung hat ist es ein traum...wenns das ding dann auch noch in schwarz/silber oder silber/silber gibt ist es perfekt (für mich) :)

  • Zitat

    wenns das ding dann auch noch in schwarz/silber oder silber/silber gibt ist es perfekt (für mich)


    Wird es aber imo (zumindest bei Vodafone) nicht... :(


    Allerdings ist die aktuelle Farbe imo auch recht schön - gerade noch mal im Werbespot auf MTV gesehen... :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • also um ehrlich zu sein is die aktuelle farbe der einzige grund mich nicht sofort auf das gerät zu stürzen
    ich find die irgendwie...nicht so wirklich schön
    aber andererseits hab ichs noch nicht in natura gesehen

  • Hi,


    dann wartet doch bis das "reine" V500 Anfang Dezember auf den Markt kommt. Das wird's bestimmt in einer anderen Farbe als bei Vodafone geben und mit der normalen Software von Motorola statt der VF Live! Software sein. Hardwaretechnisch ist am V500 nichts anders, so die Motorola Servieline.


    Ja, das V500 kommt raus, das haben mir die bei Motorola schon mehrmals bestätigt via eMail Support.

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • Zitat

    bis das "reine" V500 Anfang Dezember auf den Markt kommt



    Ich dachte Vodafone hätte für 3 Monate Exklusivvermarktungsrechte... :rolleyes:


    Mitte November + 3 Monate sind bei mir Mitte Februar... :confused:




    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!