Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Menu-Branding


    Das was auf den Bildern vom Vodafone V525 drauf ist, ist wirklich eine ziemliche Verunstaltung der Orginalsoftware des Motorola. Bei meinem V300 sieht das jedenfalls deutlich besser aus (T-Mobile), hier sind aber nicht die Icons verändert worden.
    Frage ist allerdings wieviel Farbe stellt das VF V525 dar, etwa auch nur 256 wie bei den SE/// Geräten??

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hallo zusammen,


    Ruben - also du solltest eigentlich wissen warum ICH ein gerät habe -
    :D denk mal nach ansonsten schick mal nee PN ;)


    @ all -
    das menue ist halt ein typischen VDF-live menue - also nichts besonderes und
    so verunstaltet ist wirklich nicht - man kann auch die themen ändern -
    wenn ich zeit hab versuche ich nochmals bilder mit anderen farben zu machen


    und der kollege aus der türsteher branche hat sicherlich noch keine geräte :flop: glaubt mir -


    freut euch auf das gerät - vorfreude ist doch die schönste freude -
    habt noch ein bischen geduld - das gerät ist es wirklich wert - das preisleistungverhältnis ist meiner meinung nach extrem gut !
    einfach ein tolles gerät .....
    aber ihr werdet es ja bald sehn ...


    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung - je nach zeit schnell oder weniger schnell
    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von handy man foc
    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung - je nach zeit schnell oder weniger schnell


    na...dann nehm ich dich einfach mal beim wort ;)


    wie groß ist der sms speicher?
    kann man sich die sms auf den pc rüberschicken/rüberziehen?
    wie siehts mit voller socket unterstützung aus?
    hat das v525 eigtl profile?

  • ihr seid sooooooo gemein :D


    ok- sms speicher müsste ich ausprobieren - denke aber mal, dass
    er auf die 5mb zugreift ? - hab noch nicht soviele bekommen, dass er überläuft ;)


    die sms kann nur als sms weitergeleitet werden - nach dem lesen gibts unter mehr :
    löschen ; rückruf ; weiterleiten - allerdings nur sms ;
    chat; sperren; speichern ; nachr. berinigen ; neue nachricht ;


    die sms kann man sich mit der neuen phonetools software perfekt auf den pc ziehen - man kann dort eine komplette datensicherung der daten des gerätes machen -
    sms kann man auch im programm schreiben und über bluetooth wirds vom handy verschickt -


    die software ist megagut geht mit dem v300 und dem v525 über bluetooth


    sycro mit allem, phonemanager, sms.-tool, fileoption zum direkten kopieren von klingeltönen und bildern usw.


    eingabe über das abgebildete handy, dass beim anschluss merkt welches
    handy angeschlossen wird



    gruss

  • Hi,


    was mich brennend interessieren würde ist, ob die Tasten des V525 alle gut zu bedienen sind. Gut heißt für mich klar voneinander abgerenzte Tasten und einen knackigen Druckpunkt ohne großen Kraftaufwand. Das Layout der Tasten ist ja etwas gewagter, schlägt sich das auch auf die Bedienung aus?


    Dann würde mich noch interessieren, ob das Gerät in irgendeiner weise knarzt z.B. beim SMS Schreiben, oder wenn es geschlossen ist und man leicht draufdrückt? Das wäre nämlich fast ein K.O. Kriterium.


    Vielleicht wurde das schon beantwortet, aber wo ich grade am Fragen bin: Kann man auch ein eigenes MP3 File (Teilausschnitt) als Klingelton nutzen? Das wäre nämlich echt freaky :)


    Haste mittlerweile rausgefunden, wieviel SMS es speichern kann? Würde mich auch interessieren. MMS sind so wie bei den ältern Nokia Geräten auch nur mit 1 Bild-, 1 Ton- und 1 Textteil möglich, oder?


    Gibt es beim Einschalten des Geräte irgendeine Vodafone Animation, die man sich auch anschauen müsste, wenn man eine andere SIM Karte nutzt?


    Aus welchem Material ist der Streifen in der Mitte der Geräteoberseite? Gummiartig? In welchen Farben wird es das V525 bei VF geben? War mal von silber die rede (silber/silber) aber die Geräte mit Branding die ich bisher im Netz gesehen habe waren alle silber/blau. Wäre für VF nicht die silber/rote am Naheliegensten ;)


    Fragen über Fragen,


    danke für die Antworten im Vorraus! :D


    THX :cool:

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • hi @ll
    also die fagen von xelibri sind gut abba eins möcht ich noch oben draufsetzen:
    kann das v525 auch videos abspielen , über bluetuth empfangen??
    hab mir mein v525 am dienstag den 4.11 bei vf bestellt abba wie erwartet auch noch kein handy bekommen hoffe es wird montag nachmittag ankommen.
    hoffen wa mal das beste!!!
    gruß da time

  • Danke für die Bilder!!
    Ist die Tastaturbeleuchtung so unregelmäßig oder hab ich einen Knick in der Optik??
    Gruß SfA:p

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • oh je - so viele fragen -


    1.) druckpunkt ist sehr sehr gut - tasten liegen auch sehr gut - wird wohl auch ein gerät, dass auch für ältere leute interessant wird - grosse tasten - grosse schrift auf dem display - ausser der 5 und 8 liegen die tasten weit auseinander - doch auch die 5und 8 lassen sich optimal bedienen


    2.) überhaupt kein knarzen - beim zu klappen ein satter ton - 2 gummidämpfer im unteren teil erlauben das satte zufallen (wie bei der alten mercedes tür :D )
    auch im zugeklappten zustand kein rechts links wackeln der klappe sitzt fest und satt


    3.) mp3 ja - und macht spass - ausschnitt oder ganzes lied - was der speicher hergibt - allerdings langen bis zu 15 sec alle mal - sehr lauter ton


    4.) animation ja - natürlich mit motorola und vdf - kann man aber mit leben -
    ich schalte mein gerät einmal an und dann läuft das durch - wird nur leise oder laut umgestellt - stört also meiner meinung nach nicht


    5.) keine videos, da es ja kein videoplayer oder ähnliches hat -


    6.) farbe von vodafone ist so wie auf dem bild silber/blau und so bleibt es


    7.) beleuchtung fand ich bis jetzt ok- schaus aber nochmal bei nacht - falls schlecht schreibe ich es kurz


    8.) 4 facher zoom


    9.) selbstaufgenommene sachen spielen nicht als klingelton



    puhhhhhhhhh jetzt gut :D :D :top: ?


    gruss

  • danke für die antworten aber muss unbedingt nen video pöayer drauf sein?? mann kan doch sogar fürs 3510i videos ausm www runterladen!!
    NOCH NE FRAGE :-) das handy hat ja ne aufnehm funktion 2 min. kan man da dann auch nen lied aufnehmen und als klingelton nehmen???

  • achso hat es eigentlich auch ne zoom funktion????????????????????
    darüber hab ich niergens was gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!