Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Schon mal auf die Idee gekommen, dass das V525 exklusiv für VF ist und es deswegen keine anderen Bilder gibt?! :)

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Heisst das, dass man sie ab heute kaufen konnte??

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • 2x


    Die gleiche Frage. Ich habe jedenfalls nirgendwo eines gesehen, welches man kaufen konnte. Und im Vodafoneshop Online stehen auch noch 4-5 Tage Lieferzeit.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • kein problem


    wollt ihr bilder ??


    vergleichsbilder oder was ?


    unter hier


    dann unten gallerie anklicken / dann ganz nach hinten - da stehn schon
    mind 2 monate bilder ;)


    und wenn ich zeit hab mach ich auch noch ein paar - sagt nur ungefähr was -


    edit - 00.29
    ******


    so ... nun gehts los :D




    schon feuchte hände :D




    und mehr mehr mehr .........


    gruss

  • Mein "Kollege" aus der Türsteher Branche wollte mir doch tatsächlich gestern erzählen, dass er am Donnerstag 60 Stück im Kofferraum hatte und innnerhalb von 4 Std alle verkauft hat. :rolleyes:


    Ich halte es für unrealistisch, aber vielleicht stammen die Lieferprobleme ja daher, dass irgendwo was vom LKW gefallen ist! :D


    Nur bisher hat er noch nie gelogen und warum sollte er auch...


    Aber wir haben bisher noch keine bekommen!



    Gruß


    Timo

    Signatur in progress

  • Naja, solche Geschichten kenne ich zu genüge... :rolleyes:


    Allerdings denke ich, dass der eine oder andere VF Shop schon beliefert wurde, die Geräte aber eine Vertriebsfreigabe für den 11.11.03 (also Dienstag) haben, und daher erst dann verkauft werden (dürfen)... :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • so.....nachdem ich diese Menü-Bilder gesehen hab bin ich echt enttäuscht...hatte die Hoffnung ja nicht aufgegeben, daß vodafone das Menü nicht wieder so krass verschandelt wie z.B. beim T610, aber diese langweiligen schwarz/weiß/roten Menüpunkte sind ja traurig, trist und farblos! boah eh!


    .... definitiv gestorben für mich....schade hatte mich so gefreut...muß man wohl evtl. mal suchen ob´s bald Geräte ohne Branding gibt, seufz!:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!