Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• Hi,
    danke für deine auskunft...

ich glaub dann wart ich doch mal bis zum weihnachtsmann ;-)
    mein handy tut ja auch noch gut... und vertrag läuft sowieso erst im dezember ab...

• [QUOTE] Original geschrieben von Smarti Über die Preise und Aktionen dürfen wir noch nichts sagen, nur so viel „die“ haben so Viel eingekauft das jeder Bundesbürger 3 stück bekommen würde einschließlich Kinder und Babys.

Hmm...
    das kommt mir aber rein wirtschaftlich etwas eigenartig vor, oder???
    eine so große und altgediente Firma, wie Vodafone, soll solch eigenartige Fehler begehen und im kaufmännischen Sinne nicht vernünftig handeln können???

Naja..., mich würde mal interessieren, welche Nachteile ein V525 gegenüber dem (wohl noch weit fernen) V600 hat??? Hab darüber noch keine genauen Details gefunden - weiß jemand irgendwas? Soweit, wie ich gehört habe, ist ja aus dem tollen Außendisplay - like E700 - nix geworden!
    PS: Hab heute auch mal nach meiner Bestellung gefragt - die konnten mir leider auch keinen fixen Termin nennen...
    :(

• 3 vodafone shops, 3 aussagen...
    Freitag
    nächsten montag
    1-2 Wochen... :(

kurze Frage: hat das 525 eigentlich auch den instant messenger wie das V300 drin?

• Hi Leut´s,

Frage wurde schon mal gestellt aber nicht beantwortet, wie sieht denn das Menü aus?

Ich hoffe das Vodafone die Struktur wieder so vergewaltigt hat wie z.B. beim T610 mit diesem schwarz/rot/weiß Menüpunkten, die im Vergleich zu der Originalsoftware wirklich bescheiden war..... oh Graus eigentlich ein K.O.-Kriterium....fast schon ne Unverschämtheit, die Softwareentwickler bei SonyEricsson haben bestimmt Tränen in den Augen gehabt als sie das gesehen haben.....

So egal hoffe jedenfalls das die Originaloberfläche beim V525 noch drauf ist???

Danke

• Gab es bis jetzt jemals ein VF Live! Handy, das nicht die VF Software drauf hatte? Ich glaub nicht. Und es gibt wohl keinen Grund, warum das beim V525 anders sein sollte.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    Gab es bis jetzt jemals ein VF Live! Handy, das nicht die VF Software drauf hatte? Ich glaub nicht. Und es gibt wohl keinen Grund, warum das beim V525 anders sein sollte.

Au man jaja ich weiß....aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, falls es doch so sein sollte und das doch eigentlich sehr schöne und übersichtliche Menü so krass verschandelt ist, wäre das Handy für mich gestorben, schade eigentlich!! naja abwarten!

Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, da doch Motorola einem die Möglichkeit bietet das Menü selbst zu strukturieren und die Reihenfolge zu ändern usw.

oh Gott bitte nicht!

• Mein bekannter aus den vf laden in hannovder hat gesagt das er die v525 am donnertsrag bekommt. Nunja ich werde mal posten was sich daraus ergeben hat

• Smarti

Dann hast du mich wohl mißverstanden, ich habe auf folgenden Satz von dir reagiert.

zitiere "Habe zz. Das S//E Z600 kein vergleich zum Moti ich sag nur GOIL!! Gruß Smarti "

Also was denn nun...ich finde das Z600 überhaupt nicht GOIL, und du anscheinend ja jetzt auch nicht mehr !!!

Ciao
    Buddyboy

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Grins). Na Klar finde ich das Moti um Längen besser, schon deshalb weil das Branding zum Größten teil Entfernbar ist (Menüstruktur änderbar) und es ist einfach nun mal von der Habtick und der Verarbeitung um Längen besser als das Z600.
    Cyberbull1 : mit Wirtschaftlichkeit hat das auch nichts zutun wen ich ein Tob Gerät auf den Markt (Wo D2 allein den Daumen für die ersten 3Monate drauf hat) bringe der im Vk. so um die 400,- € liegt, und der Preis mit Vertr. In dieser Zeit bis auf 1,-€!! Runter geht, wohlgemerkt das gleiche Gerät bei D1 nur ohne BT und Als Dualband für weit mehr zuhaben ist (auch Gebrandet), was meinst du wohl wo die Kunden dann hin laufen? Gruß Smarti :D

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Mein bekannter aus den vf laden in hannovder hat gesagt das er die v525 am donnertsrag bekommt. Nunja ich werde mal posten was sich daraus ergeben hat

heißt das jetzt heute oder in einer woche? das Datum des posts (6.11. - donnerstag) ist diesbezüglich etwas verwirrend.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!