Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• Habe eben noch mal bei den Nasen ( :D ) von der VF Hotline angerufen:

Ja, die Geräte sind verfügbar und werden sofort ausgeliefert. In großen Shops, sollten sie heute auch schon verfügbar sein. :)

Na glauben tue ich das allerdings immer noch nicht. Ich werde mich später mal im VF Shop erkundigen, dann sehen wir weiter. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hi ruben warst du schon in einen vf shop?
    ich werde mal so gegen halb 5 schauen ob mein vf shop schon welche hat.:)

edit: war vorhin da leider war aber das v525 nicht da :( der verkäufer meinte sie warten selbst drauf aber es müsste in dieser woche kommem.

• Hab mal in meine Glaskugel geschaut und muss euch leider enttäuschen der Offizielle Vodafone Start für das Moti ist der 11.11.03 leider (mehr kann / darf ich nicht sagen) Sorry Ruben, wirst wohl noch ne Woche warten müssen, lohnt sich aber. Habe zz. Das S//E Z600 kein vergleich zum Moti ich sag nur GOIL!! Gruß Smarti :D

• Smarti

Hallo,

sagt Deine Glaskugel auch was zum V600 ;) ? Würde mich interessieren.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich hab

zwar keine Glaskugel aber die Liefertermine bei einigen bekannten Händlern sagen mir zum V600 frühestens Anfang Dezember.

Und zum Vergleich Z600 und V300 kann ich nur eines sagen:
    Das Z600 war innerhalb eines Tages wieder weg <g>.

Und wenn ich mal die Preise und Daten V525 und V600 sehe, ist meine Meinung lieber noch 4 Wochen mit dem V300 als Zeithandy leben und auf das V600 warten. Das V525 von VF ist was ich mitbekommen habe wieder softwareseitig ziemlich entstellt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Smarti

Was gefällt dir denn an diesem globigen Etwas von Handy...das Teil fällt ja durch die Hosentasche oder paßt garnicht erst rein...

Ciao
    Buddyboy

• Zitat

Original geschrieben von Buddyboy
      Smarti

Was gefällt dir denn an diesem globigen Etwas von Handy...das Teil fällt ja durch die Hosentasche oder paßt garnicht erst rein...

Ciao
    Buddyboy

Also ich setze einfach mal einen Vodafone gebrandeten vergleich zwischen dem S//E Z600 Und dem Moti (habe im Moment beide): Z600 noch Dicker, das Branding ist wen ich das so sagen darf unter aller Sau, Empfangsleistung im D2 Netz Nicht ausreichend!! Design Z600 ist Dicker, Länger und Breiter Bluetooth Headset Profil unter aller Sau selbst mit S//E eigenen BT Headsets. So nun zum Moti Kleiner vom Design eher ein Handschmeichler Außen Display eine Augenweide, Außen Branding ist entfernbar (Radiergummi), Kamera VGA, MP3-Player, Interner Speicher 5 MB, S//E Z600, 2 MB. Sende/Empfangsleistung, wesentlich besser, Für mich aber noch wichtiger Bluetooth Headset Profil, Perfekte Kopplung (beim Schließen des Handys deaktiviert sich das gekoppelte gerät selbst und bei ankommenden und abgehenden anrufen so wie beim öffnen der Klappe wird das BT, automatisch wieder Aktiviert / versuch das mal mit dem Z600 :flop: ) Aller Angefunkten Geräte und eine Perfekte Gesprächsübergabe an folgende Getestete BT’s : Jabra BT2000, S//E HBH 35 und HBH 65, Nokia HDW2, wogegen das Nokia schlechter Abschnitt. So sonst noch fragen? Gruß Smarti

• Preis?

Hi,
    also Ihr habt mich jetzt für das V525 "überredet",
    finde das Handy (obwohl ich noch nicht drauf rumgedrückt habe) einfach klasse.

Hätte noch kurz eine Frage zum Preis:
    Hab in den Beiträgen was gelesen, dass der Preis wohl demnächst auf einen Euro gedrückt werden soll ???

Was is da dran?

Ich mein klar, dass die Handys billiger werden, ist ja logisch, aber kann es sein dass schon im Dezember das Handy für einen Euro angeworben wird?
    Dann würd sich ja den Monat Wartezeit doch rentieren...

Was meinen die Experten dazu ?

Dankschee

• Smarti

Da Du ja schon eins hast, was kann man denn zum Softwarebrandng sagen? Ist es vergleichbar mit dem GX20 (was ich nicht hoffe), oder ist vom ursprünglichen Motorola-Menü was übrig geblieben?

Grüsse;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• DJ-Marcel : Über die Preise und Aktionen dürfen wir noch nichts sagen, nur so viel „die“ haben so Viel eingekauft das jeder Bundesbürger 3 stück bekommen würde einschließlich Kinder und Babys.
    NagelImKopf : das Branding ist inzwischen etwas Leichter geworden, du kannst jetzt zumindest die GPRS Einstellungen ohne Probleme übernehmen und auch im O2, D1, E+, per GPRS Wappen. Gruß Smarti:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!