Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• Wie wärs mit der Suche? Damit findest Du diesen Thread, und in diesem wiederum findet man die gewünschte Info.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie wärs mit der Suche? Damit findest Du diesen Thread, und in diesem wiederum findet man die gewünschte Info.

Danke :top: aber sei mir nicht böse ich wollte nur kurz und kompakt die Unterschiede wissen. Hab auch schon fast alles gelesen in diesem Thread aber der ist ja 28 Seiten lang :eek:

Nochmal sorry

16610LV

• das phone ist geil nur leider hat es ein hardware branding also simlock :(
    soll genau so sein wie das v600 nur ohne videofunktion sonst gleich nur halt anderes ausendisplay

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    das phone ist geil nur leider hat es ein hardware branding also simlock :(
    soll genau so sein wie das v600 nur ohne videofunktion sonst gleich nur halt anderes ausendisplay

Was ich jedoch bezweifle. V525 eher wie das V500 ;)

Nicht zu vergessen, dass V300/V600 transflective und V500/525 transmissive Displays haben. (Motorola Media Guide)

• ich dachte wie das v 600 weil das v500 ist doch das v525 ohne sim-lock oder hab ich jetzt ein totalen :gpaul: :confused:

• Soweit ich es behalten habe:

Technisch u. ausstattungsmäßig gesehen:

V500 + Vodafone Branding = V525

V500 + Videogedöns + Wechselcover = V600
    (allerdings Unterschiede im Design, z.B. auch bei der Tastatur. Hat da schon jemand mal Unterschiede ertasten dürfen irgendwo?)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

transflectives Display

Kaske: Ich hab jetzt das komplette Motorola Unterforum und speziell den V600-Thread nach "transflectiv*" durchsucht, nix gefunden.

Kannst du die Quelle "Mororola Media Guide" mal genauer nennen, danke.

Zudem kenne ich den Begriffe "transflective" und "transmissive" noch nicht ;).

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!