Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• Habe eben mit der VF Hotline telefoniert. :)

Dort wurde mir gesagt, dass mein Gerät verfügbar ist und heute oder spätestens morgen an mich versendet wird... :)

Naja wenn das mal stimmt... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Auf der Moto Deutschland Page findet Ihr eine [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3459_2869_23,00.html]Pressemeldung zum v525[/URL] !:)

Allerdings ist dort kein Preis für das Gerät angegeben?:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Noch nicht lieferbar

Gestern Abend habe ich nochmal mit Vf telefoniert. Das V525 ist definitiv noch nicht lieferbar. Bestellungen werden noch nicht angenommen.

Gruß

emjay:flop:

Gruß

Martin

• Nun ist es auch offiziell zu bestellen! :top: :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zu bestellen ist es schon eine ganze Weile... :rolleyes:

Frage ist nur, wann es ausgeliefert wird... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• V525

Na mal sehen was Morgen passiert. Warte ja hier sehnsüchtig auf den ersten Testbericht des V525.
    Ich werde es mir wegen des Brandings nämlich nicht kaufen.

Allerdings ist das V525 ein guter Indikator für das V600.

Ich hab zwar aktuell das V300 im Eigentest, würde aber gern wissem wie die neue V-Reihe im Bezug auf Bluetooth etc. so ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So im Vodafone Shop ist es jetzt lieferbar innerhalb 48 Std.. So werden heute oder morgen in den Shops, wie auch schon ein Vorredner gesagt hat, die ersten V525 ankommen.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• praetorianer

Seltsam :confused: . Heute morgen stand da lieferbar innerhalb 48 Stunden. Die wissens wohl selber nicht.

Edit:

Auch dem Vodafone Shop meines Vertrauens (obwohl ich keinem Traue :D ) wurden die V525-Geräte für heute angekündigt. Bekommen hat er aber keine. Er findet das auch seltsam. Es wird intern auch gesagt, dass das 525 in Kürze mit Vertrag für 1 € zu habe sein soll und grosse Stückzahlen davon gepusht werden sollen (es wurden wohl grosse Mengen eingekauft).

Die Quelle war bis jetzt immer zuverlässig. Warum die Lieferzeit im Onlineshop wieder geändert wurde ist ihm aber auch nicht klar :confused: .

Edit/Edit :D

So jetzt steht da "Artikel in 4-5 Tagen versandfertig". Das wird jetzt wohl stimmen. :gpaul:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!