Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Ich schreib mal meine Einteilungen rein für O2 vielleicht sieht jemand den Fehler


    Pasquale


    Ich hab mich in meinem posting vertippt, der Gateway ist 195.182.114.53

  • Hi!


    Sowas unverschämtes! Das V525 kostet jetzt 398,- € statt 249,- € und das CallYa Paket ist auch von deren Homepage verschwunden. Das SE Z600 und das Nokia 3200 kosten auch je 398,- €. Vollkommen überzogene Preise (Die UVP Nokias beim 3200 liegt bei 299,- €)


    Vodafone will wohl mal wieder die Leute verarschen.

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • V525 für 249????


    Das Motorola V525 hat schon die ganze Zeit 398.- € ohne Vertrag gekostet bei Vodafone.
    Und als Prepaid-Handy ist es eigentlich zu schade, in diese Klasse gehören für mich Auslaufmodelle und Billig-Handys.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    das V525 war vor ein paar Wochen sehr wohl für 249,-- € notiert auf der Vodafone Seite. Da habe ich mich selbst noch darüber gewundert, dass es so günstig ist. Zumal der Preis des CallYa Paketes auch dort liegt/lag und diese Paketpreise meist den Realpreisen entsprechen.


    Ich finde das V525 grade zu ideal für den Prepaid Markt. Es ist dermaßen unverschämt diese billigen und minderwertigem Auslaufmodelle für viel Geld verkauft zu bekommen, wenn man eben keinen Vertrag will. Außerdem ist das V525 ein Fun & Young Gerneration Handy und nicht nur was für betagte Vertragsinhaber... :rolleyes:

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • kalender


    wie sieht denn der kalender aus? kann man da termine wie in outlook eintragen?
    mit täglich wöchentlich usw.


    und dann mit outlook syncronisieren?

  • Mal kurz ne offtopic frage:
    Kann man dem Laden den Eddycool da gepostet hat trauen?
    Weil mir kommts nen bisschen komisch vor das es bei denen so billig ist, obwohls für mich als kleinen am hungertuchnagenden schüler schon geil wäre.
    Wäre nett wenn mir jemand was dazu schreiben würde, auch gerne per PN um nich zu sehr vom Thema abzukommen
    Mfg

  • Home/City-Anzeige


    Mafde2003:


    Leider funktioniert die Anzeige beim v525 nicht, beim v300 dagegen ohne Probleme. Muss man sich aber wohl oder übel den Tonindikator schalten lassen oder das v300 nehmen.


    Schönen Abend
    Uwe2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!