achso und es gibt immer noch im ganzen www keinen vernünftigen test vom 525???
Motorola V525 bei Vodafone verfügbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanatic
... wenn man angerufen wird was ist da dran??Was weiß ich, wer dich anruft...
Im Ernst: Du meinst wohl das V600.
Ansonsten willkommen bei TT, wir lesen auch gerne Satzzeichen und Großbuchstaben, dann versteht man es eher. Fehler dabei dürfen passieren.
Grüße, Ralf
-
THX
Achso also ist das nur beim V600 !
Brauch ich nur noch auf die anderen Fragen die Antwortenmfg fanatic
-
Zitat
Original geschrieben von fanatic
hab vor mir das moto am montag zu holen jetzt hab ich hier gelesen,dass vodafone sau viele davon gekauft hat und die bald für 1 nen euro anbieten will
also wenn das ers ende dezember is solange will ich net warten?dann hab ich was von ner lichterorgel oder so gelesen wenn man angerufen wird was ist da dran??
mfg fanatic
Naja,
ich bezweifle,daß VF das Telefon jetzt für 98€ anbietet und noch vor Weihnachten dann auf 1€ absenkt.So schnell ging der Preis bei den damaligen Livephones (Sharp &Panasonic) auch nicht runter,oder?Aber man sollte auch nie nie sagen...;) :eek:
-
Das V525
wird in den nächsten Monaten bestimmt nicht auf einen € fallen.
Tendenz der NB geht zum weiteren senken der Provisonen .
Und in der Regel werden Billighandys oder Auslaufmodelle für einen € vertickert.
Das V525 wird sich bei 49.- bis 79.- € einpendeln im Januar. -
Hi!
Na, täusch Dich da mal nicht.
Bai Vodafone sollte das T610 für 199 EUR (die Prospekte und Plakate waren so gedruck) kommen, wurde ab dem ersten Tag für 149 EUR verkauft und innerhalb einer Woche auf 79 EUR gesenkt. Das war schon heftig.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Kurz: Möglich ist alles...
Gruß
plant -
Hier ein paar witzige Features des 525:
Als Caller-ID-Bild kann man auf die comicähnlichen EMS-Bilder zurückgreifen. Statt dem Camera-Klick lassen sich witzige Töne einstellen und sogar der Ton ganz abschalten.
In den Untermenüs gibt es bestimmt noch eine Menge anderer unkommentierter Features.
-
Preis V525
Na warten wir es einfach ab, solange sich das V525 für 98.-€ gut verkauft geht Vodafone nicht vom Preis runter.
Und mit seinen Features wird es bestimmt gut gehen.
Entscheidend ist eben die Marktsituation bzw. der Preis des V600 bei den anderen Nb`s, sobald verfügbar.Aber ich glaub hier muß die Glaskugel her.
-
Hilfe
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage an euch, ich habe O2-Genion und spiele mit dem Gedanken mir ein V525 zu kaufen (wegen Design+Preis/Leistung).
Nun würde ich gern wissen ob O2 auch richtig mit dem Handy zusammen
arbeitet, d.h. das das MMS senden ordentlich funzt, das WAP läuft und am wichtigsten, das die Homezone korrekt angezeigt wird.
Hat damit jemand erfahrung--bzw. hat das schonmal jemand getestet?
Möchte ja kein Handy kaufen was dann nicht ordentlich funzt!Vielen Dank,
MafDe
-
Hi,
hab ich einen :apaul: oder hat Motorola den Preis ohne Vertrag von 249,- € auf 398,- € hochgesetzt im Internet-Shop?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!