Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• Logo Entfernung

Moin,

hat es schon jemand geschafft das "schöne" Vodafone Logo zu entfernen? Und wenn ja, wie?

Danke

Salü
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Innen ist ja nur der Aufkleber. Aussen ist dieses Quadrat ja sehr konzentriert, dadurch muss man viel Farbe abtragen. Ob das die schöne blaue Aussenschale aushält wage ich zu bezweifeln. Wer es wagt :confused: ....

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• eben! Soooo mutig bin ich nämlich auch noch nicht :rolleyes: , doch vielleicht ist ja schon jemand so mutig gewesen ;)

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Zitat

ähm, ich hab Dir doch oben die Einstellungen gepostet, was geht denn nicht? Soll ich Dir jetzt jeden einzelnen Schritt posten??

Ich habe genau das so gemacht wie du es beschrieben hast aber es kommt keine verbindung zustande:confused:

Gruß,

Pasquale

• das hört sich ja mal interessant an. fragt sich nur ob es ernsthafte konkurrenz für mein t610 sein könnte. bin nämlich gerade am überlegen mir mal wieder ein anderes handy zuzulegen und was ich bisher gehört habe lässt ja hoffen !

aber hab ich jetzt nen :apaul: oder gibts bisher noch keine livebilder und ne kleine preview/minitest ? würd mal gerne sehen wie das display/menü so rüberkommt, kalender... cam... alles mögliche.

vielleicht findet sich da ja mal was ;)

peace, ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich schreib mal meine Einteilungen rein für O2 vielleicht sieht jemand den Fehler

Name:O2 Aktive
    Hompage: http://wap.o2online.de
    Gateway IP 1: 192.182.114.052
    WAP Port 1:9201
    Domian1: leer
    ServiceTyp 1: WAP
    Gateway IP 2: 192.182.114.052
    WaP Port 2: 9201
    Domian 2: leer
    Servicetyp 2: WAP
    DNS1:000.000.000.000
    DNS2:000.000.000.000
    Timeout:15 Minuten
    CSD Nr.1:+4917946927
    User ID 1:leer
    Kennwort 1:leer
    Datenrate 1:9600
    Leitungstyp 1: Modem
    CSD Nr.2: +4917946927
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2:9600
    Leitungstyp 2: Modem
    GPRS APN:wap.interkom.de
    User ID:
    Kennwort:leer

Vielleicht sieht jemand den Fehler

Kann mir auch jemand Sagen der o2 hat, ob bei Ihm Home Zone zu lesen ist auf dem Disp. bei mir steht nur O2-de und unten drunter das Datum und das Haus ist auch nicht zu sehen im Disp. oben links nur ein vier eck mit so zwei Zeichen drum ist das das Home Zone Zeichen???

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen:

Gruß,

Pasquale

• Ich schreib mal meine Einteilungen rein für O2 vielleicht sieht jemand den Fehler

Name:O2 Aktive
    Hompage: http://wap.o2online.de
    Gateway IP 1: 192.182.114.052
    WAP Port 1:9201
    Domian1: leer
    ServiceTyp 1: WAP
    Gateway IP 2: 192.182.114.052
    WaP Port 2: 9201
    Domian 2: leer
    Servicetyp 2: WAP
    DNS1:000.000.000.000
    DNS2:000.000.000.000
    Timeout:15 Minuten
    CSD Nr.1:+4917946927
    User ID 1:leer
    Kennwort 1:leer
    Datenrate 1:9600
    Leitungstyp 1: Modem
    CSD Nr.2: +4917946927
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2:9600
    Leitungstyp 2: Modem
    GPRS APN:wap.interkom.de
    User ID:
    Kennwort:leer

Vielleicht sieht jemand den Fehler

Kann mir auch jemand Sagen der o2 hat, ob bei Ihm Home Zone zu lesen ist auf dem Disp. bei mir steht nur O2-de und unten drunter das Datum und das Haus ist auch nicht zu sehen im Disp. oben links nur ein vier eck mit so zwei Zeichen drum ist das das Home Zone Zeichen???

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen:

Gruß,

Pasquale

• NagelImKopf

Danke für deine Antwort... Hm... Ich habe jetzt überall nachgesehen, nein eine "Leiche" ist nicht da. Könntest du mir bitte sagen, wie deine Software heisst und was für einen Stick du verwendest und vielleicht auch welches Betriebsystem. Vielleicht passt einfach meine Software nicht zu dem Handy. Wäre echt nett. Ansonsten finde ich das Handy echt stark. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Und auch die Cam ist nicht so schlimm wie viele sagen, finde ich: Hier ist ein Foto bei Dämmerung gemacht....

Testfoto-V525

• RECeiver

Mein Betriebsssystem ist XP Professional. Mein USB Stick ist von SITECOM (CN 500) und verwendet die Software 1.3.2.7, welche wohl der Widcom entspricht. Damit hatte ich zumindest mit IPaqs, Ericsson Phones und jetzt dem Moto null Probleme. Auch die Reichweite (eine Decke, natürlich ohne Stahlbeton) ist immer zufriedenstellend.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• hab vor mir das moto am montag zu holen jetzt hab ich hier gelesen,dass vodafone sau viele davon gekauft hat und die bald für 1 nen euro anbieten will
    also wenn das ers ende dezember is solange will ich net warten?

dann hab ich was von ner lichterorgel oder so gelesen wenn man angerufen wird was ist da dran??

mfg fanatic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!