Logo Entfernung
Moin,
hat es schon jemand geschafft das "schöne" Vodafone Logo zu entfernen? Und wenn ja, wie?
Danke
Salü
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logo Entfernung
Moin,
hat es schon jemand geschafft das "schöne" Vodafone Logo zu entfernen? Und wenn ja, wie?
Danke
Salü
Olli
Innen ist ja nur der Aufkleber. Aussen ist dieses Quadrat ja sehr konzentriert, dadurch muss man viel Farbe abtragen. Ob das die schöne blaue Aussenschale aushält wage ich zu bezweifeln. Wer es wagt :confused: ....
eben! Soooo mutig bin ich nämlich auch noch nicht , doch vielleicht ist ja schon jemand so mutig gewesen
Zitatähm, ich hab Dir doch oben die Einstellungen gepostet, was geht denn nicht? Soll ich Dir jetzt jeden einzelnen Schritt posten??
Ich habe genau das so gemacht wie du es beschrieben hast aber es kommt keine verbindung zustande:confused:
Gruß,
Pasquale
das hört sich ja mal interessant an. fragt sich nur ob es ernsthafte konkurrenz für mein t610 sein könnte. bin nämlich gerade am überlegen mir mal wieder ein anderes handy zuzulegen und was ich bisher gehört habe lässt ja hoffen !
aber hab ich jetzt nen :apaul: oder gibts bisher noch keine livebilder und ne kleine preview/minitest ? würd mal gerne sehen wie das display/menü so rüberkommt, kalender... cam... alles mögliche.
vielleicht findet sich da ja mal was
peace, ms
Ich schreib mal meine Einteilungen rein für O2 vielleicht sieht jemand den Fehler
Name:O2 Aktive
Hompage: http://wap.o2online.de
Gateway IP 1: 192.182.114.052
WAP Port 1:9201
Domian1: leer
ServiceTyp 1: WAP
Gateway IP 2: 192.182.114.052
WaP Port 2: 9201
Domian 2: leer
Servicetyp 2: WAP
DNS1:000.000.000.000
DNS2:000.000.000.000
Timeout:15 Minuten
CSD Nr.1:+4917946927
User ID 1:leer
Kennwort 1:leer
Datenrate 1:9600
Leitungstyp 1: Modem
CSD Nr.2: +4917946927
User ID 2:
Kennwort 2:
Datenrate 2:9600
Leitungstyp 2: Modem
GPRS APN:wap.interkom.de
User ID:
Kennwort:leer
Vielleicht sieht jemand den Fehler
Kann mir auch jemand Sagen der o2 hat, ob bei Ihm Home Zone zu lesen ist auf dem Disp. bei mir steht nur O2-de und unten drunter das Datum und das Haus ist auch nicht zu sehen im Disp. oben links nur ein vier eck mit so zwei Zeichen drum ist das das Home Zone Zeichen???
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen:
Gruß,
Pasquale
Ich schreib mal meine Einteilungen rein für O2 vielleicht sieht jemand den Fehler
Name:O2 Aktive
Hompage: http://wap.o2online.de
Gateway IP 1: 192.182.114.052
WAP Port 1:9201
Domian1: leer
ServiceTyp 1: WAP
Gateway IP 2: 192.182.114.052
WaP Port 2: 9201
Domian 2: leer
Servicetyp 2: WAP
DNS1:000.000.000.000
DNS2:000.000.000.000
Timeout:15 Minuten
CSD Nr.1:+4917946927
User ID 1:leer
Kennwort 1:leer
Datenrate 1:9600
Leitungstyp 1: Modem
CSD Nr.2: +4917946927
User ID 2:
Kennwort 2:
Datenrate 2:9600
Leitungstyp 2: Modem
GPRS APN:wap.interkom.de
User ID:
Kennwort:leer
Vielleicht sieht jemand den Fehler
Kann mir auch jemand Sagen der o2 hat, ob bei Ihm Home Zone zu lesen ist auf dem Disp. bei mir steht nur O2-de und unten drunter das Datum und das Haus ist auch nicht zu sehen im Disp. oben links nur ein vier eck mit so zwei Zeichen drum ist das das Home Zone Zeichen???
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen:
Gruß,
Pasquale
Danke für deine Antwort... Hm... Ich habe jetzt überall nachgesehen, nein eine "Leiche" ist nicht da. Könntest du mir bitte sagen, wie deine Software heisst und was für einen Stick du verwendest und vielleicht auch welches Betriebsystem. Vielleicht passt einfach meine Software nicht zu dem Handy. Wäre echt nett. Ansonsten finde ich das Handy echt stark. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Und auch die Cam ist nicht so schlimm wie viele sagen, finde ich: Hier ist ein Foto bei Dämmerung gemacht....
Mein Betriebsssystem ist XP Professional. Mein USB Stick ist von SITECOM (CN 500) und verwendet die Software 1.3.2.7, welche wohl der Widcom entspricht. Damit hatte ich zumindest mit IPaqs, Ericsson Phones und jetzt dem Moto null Probleme. Auch die Reichweite (eine Decke, natürlich ohne Stahlbeton) ist immer zufriedenstellend.
Grüsse
hab vor mir das moto am montag zu holen jetzt hab ich hier gelesen,dass vodafone sau viele davon gekauft hat und die bald für 1 nen euro anbieten will
also wenn das ers ende dezember is solange will ich net warten?
dann hab ich was von ner lichterorgel oder so gelesen wenn man angerufen wird was ist da dran??
mfg fanatic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!