Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• vf branding ist schon scheiße aber könnte man es nicht theoretisch nach motorola zum sofware update schicken oder meint ihr die streuben sich dagegen weil vf ein exclusive vertrag hat?

• So jetzt gehts los.:D

Heute sind Faxmitteilungen an die Vodafone shops gegangen, dass morgen die ersten 525 dort ankommen und verkauft werden dürfen.

Verlässliche Quelle. Vom V600 wurde nichts vermeldet :( .

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Naja Naja!

Da bin ich ja mal gespannt!

Bei NTplus und Michael Telecom gibts noch nichts. Da weiß nicht mal der Einkauf wann die Geräte kommen.

Aber wahrscheinlich werden die Vodafon-Läden direkt beliefert.

• Immer noch

4-5 Tage Lieferzeit auf der Vodafone Homepage. Mal sehen ob sich das kurzfristig noch ändert.
    Und Vodafone liefert sicher zuerst an die eigen Läden aus, dann folgen Großhändler bzw. Vodafone-Partner.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• oh man es war doch vom 11.11 die rede und nicht vom 12.11 :( vf kotzt mich so ziemlich an mit ihren brandings und geräte warterei das gerät sollte doch schon ende oktober verfügbar sein :flop: wollte eigentlich heute mal wieder zum vf shop das hat sich dann aber erledigt :mad:

edit: hab grad mit der vf hotline geredet und die nette dame meinte das es ende dieser woche oder sogar erst anfang nächster woche in den shops liegen soll :flop:

• Gibts wirklich noch keine ????

Hab bei einen bekannten Auktionhaus vier V525 unten beobachten wie machen die das habe die auch keins ?????

Ersteigert man da z.B. eins und bekommen tut mans in zwei Wochen.

• also, nun mal ein posting meinerseits an alle die dachten das vodafone NIEMALS in die schweiz kommt :p

hab heute ein moto 525 als testgerät erhalten plus 5 S/// Z600er plus 5 gx20er

sind alle swisscom konfiguriert und auch swisscom gebrandet aber laufen auf vodafone basis ;)

das moto macht nen wirklich guten eindruck, vor allem das invertierte aussendisplay kommt echt gut!

gruss aus der schweiz

• hi leutz ich hoffe ich mach net alle hoffnungen zu nicht aber ich habe grad bei vf angerufen und rattet mal was der man da gesagt NÄCHSTE WOCHE WOLLEN SIE WISSEN WANN DAS MOTO V525 <RAUSKOMMT>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ist ja wohl unverschähmt !!!! und es kann sein das es dann erst übernächste woche wierklich lieferbar ist!!!!!!
    also ich weiß net was das soll so schwierig kann das ja wohl net sein oder?
    überlege ob ich mein schon bestelltes v525 wieder abbestelle!
    sonne sch***e

• Zitat

das ist ja wohl unverschähmt !!!!

...ähnlich wie Dein Posting... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!