Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von xelibri-one
    Hi,


    dann wartet doch bis das "reine" V500 Anfang Dezember auf den Markt kommt. Das wird's bestimmt in einer anderen Farbe als bei Vodafone geben und mit der normalen Software von Motorola statt der VF Live! Software sein. Hardwaretechnisch ist am V500 nichts anders, so die Motorola Servieline.


    ich wills aber dann mit vf vertrag :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel
    ich wills aber dann mit vf vertrag :D

    Aha,


    mein Beileid :D


    Klar, das V525 wird es bei Vodafone für immer exklusiv geben *fg* Mir haben sie geschrieben, dass das V525 allsbald rauskommen soll und dass es das reine V500 erst Anfang Dezember geben wird. Allerdings habe ich denen gestern nochmal eine eMail geschrieben, auf deren Antwort ich aber noch warte.

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • V525 mit E+ Karte?


    Sind die Vodafone live Handys mit einem Simlock versehen? Ich habe eine E+ Karte und würde mir gerne das V525 aus einer Vertragsverlängerung meiner Eltern holen.

  • Vf 525


    Nein haben keine Simlock, nur Prepaid Handys haben das.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • SIMLOCK! Und noch mehr


    Danke! Schon klar, wußte aber nicht wie Vodafone mit seinen live-Handy umgeht.


    Wieso können die Vodafonemitarbeiter eigentlich keine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit machen. Letzten Do. sagte mir die Hotline, dass die Geräte am Freitag in den Läden stehen. Sie hat sogar in meinem Vodafoneladen angerufen. Am Freitag war es natürlich nicht da. Dort hieß es dann am Montag, also heute. Natürlich nichts...
    Aussage: Sie warten drauf...


    Jetzt warte ich bis hier jemand günes Licht gibt, denn anrufen bringt gar nichts und immer wieder hingehen hab ich keinen Bock!


    Wie sieht denn mit dem Menü aus? Lassen sich die Vodafon Icons ändern oder muß man sich damit abfinden?

  • Ist


    wie meistens bei VF Life Handys ziemlich gebrandet.
    Die Logos wirst du kaum rauskriegen.
    Besser warte etwas und laß dir ein V500 über einen normalen Händler mit der Vertragsverlängerung geben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Alternativ ein V600 -soll "irgendwann" auch bei O2 kommen.
    O2 hat noch relativ "humane" brandings.
    Wenn man in Bezug auf "brandings" von "human" reden/schreiben kann
    :mad:


    Ansonsten = Retailgeräte - wahrscheinlich ab 2004

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Die hatten gerade ein 525 bei "Neues" auf 3Sat gezeigt. Grauenhafte Menüdarstellung.


    Ich begreife nicht, was für einen Blödsinn sich Vodafone da hat einfallen lassen :mad:

  • VF Menu


    @ Kaske


    Was will man machen, solange es noch genug Leute gibt die sich ihr Live Handy so kaufen und damit noch glücklich sind, wird sich da nix ändern.


    Immerhin ist T-Mobile noch relativ zahm was das Branding am V300 angeht.


    Irgendwie hat mich für das Vodafone Branding nicht mehr mit Britischem Understatement gemeinsam. Allein die Farbkombinationen erinnern mich an erste Malversuche aus dem Kindergarten oder die VF Designer haben ein paar zuviel Pilze gegessen bzw. Pillen gefrühstückt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!