Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

  • Hi!


    Das Motorola V525 ist bei Vodafone.de im Online-Shop verfügbar!


    Eigentlich hatte ich mir letzte Woche das T610 telefonisch bestellt, aber der Berechtigungsschein ist noch nicht da, und jetzt überlege ich, ob ich nicht lieber das V525 bestellen sollte (bessere Kamera, besseres Display). Aber wie gut sind die Organizer Funktionen, die Synchronisation mit Outlook, das Versenden von Bildern/Klingeltönen via Bluetooth (IR hat ja wohl nur das T610)???


    Welches würdet Ihr Euch holen???

  • Liefertermin in 14 Tagen


    Hab das so von der Hotline von VF bekommen.


    Das V600 wird vermutlich erst im November kommen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wurde mir gestern im Shop auch so bestätigt. :(


    Die hatten zwar schon Prospekte, in denen beide Modelle aufgeführt waren (V525 und V600), allerdings meinte auch der Shopinhaber, dass er Zweifel hätte, ob das im Oktober noch was wird... :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • V525


    hallo!


    ich würde auch gerne mehr wissen zum neuen motorola. in den shops bekommt man kaum auskunft, da motorola wohl eher selten gewünscht wird.
    wie ist die kalenderfunktion? ausreichend für den normalgebrauch oder eher schwach? wieviel speicher hat es, wieviel sms kann man speichern? gibt es anrufergruppen? wie ist die bedienung? ich hatte immer nokia oder siemens. ist die bedienung anwenderfreundlich?
    wer kann mir meine fragen beantworten bitte?
    gruß wiekat

  • Zitat

    wer kann mir meine fragen beantworten bitte?


    Du Dir selber, indem Du die Suche Funktion benutzt. ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • "SUCHE"


    entschuldigung!


    ich hab z.b. speicher gesucht und schon hab ich den begriff in meiner mail gefunden. toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich habs wohl noch nicht begriffen
    wiekat

  • wiekat


    vielleicht solltest du nach Fachbegriffen oder den Modellnummern suchen?!
    Nicht mit allgemeinen Begriffen.


    Alte Weisheit: Wer suchet der findet - aber auch zum Suchen muß man erst mal nachdenken!


    Dann findest du hier alles was du willst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: V525


    Zitat

    Original geschrieben von wiekat
    hallo!


    ich würde auch gerne mehr wissen zum neuen motorola. in den shops bekommt man kaum auskunft, da motorola wohl eher selten gewünscht wird.
    wie ist die kalenderfunktion? ausreichend für den normalgebrauch oder eher schwach? wieviel speicher hat es, wieviel sms kann man speichern? gibt es anrufergruppen? wie ist die bedienung? ich hatte immer nokia oder siemens. ist die bedienung anwenderfreundlich?
    wer kann mir meine fragen beantworten bitte?
    gruß wiekat


    :confused:


    Wie kann ein Verkäufer auch solch expliziten Fragen beantworten,wenn er /sie das Gerät höchstwahrscheinlich noch nicht mal in der Hand hatte???:rolleyes:


    Als Verkäufer wäre ich von solchen Fragen ,weil ich das Gerät selber noch nicht im Laden habe ,"leicht genervt"...:p ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mmh, vielleicht erschlägt ihr mich ja, aber könnt ihr fuer mich mal die Unterschiede vom V600 und V525 ´hier kurz posten?
    Stehe nämlich vor einer VVL u. weiss nicht, ob ich lieber d. Z600 oder V525 oder gar auf d. V600 warten soll.


    Ich wuerd gern nur in Erfahrung bringen was da die Unterschiede sind.... nicht Postings a la:


    .... das Z600 ist besser weil,..... usw


    Danke :top:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!